Verzicht auf Ausstattungspakete?

  • Ja, die Basisversion ist davon ausgeschlossen. Außer bei dieser und der Basisversion des Agila gilt die 20% Rabatt Aktion aber für alle Opel PKW

  • Ich finde den Adam im Basis Paket grässlich. Es ist soll ein Lifestyle Auto für Jung/Jungebliebene Menschen sein die mit dem Konfigurator ihr individuelles Auto zusammen stellen können.
    So wie er Auf den Bildern zusehen ist, ist es für mich kein Lifestyle Auto.


    Ich denke mit diesem *grauen* Modell sollen die Kunden allein vom Preis her gelockt werden.
    Wie man in der Werbung immer hört. Den Adam gibt es ab 11.000 EUR oder was der kostet.


    Wenn man dann auf den Konfigurator geht sieht man schnell das man für 11.000 kein gescheiten Adam bekommt.


    Meine Meinung: Wenn man das passende Geld nicht hat um sich sein Adam zu konfigurieren das er am gefällt, sollte man lieber zu einen Gebrauchtwagen greifen dem seine Wünsche eher entsprechen. Denn mir kann keiner sagen, das jmd. die Standard Version gefällt bzw. ein nackichter Adam.

  • Ich denke mit diesem *grauen* Modell sollen die Kunden allein vom Preis her gelockt werden.


    Vermutlich ja.
    Ob die Rechnung hier aufgeht, wage ich zu bezweifeln.


    Nicht wirklich repräsentativ, aber:
    Beim Angrillen wurden sogar die "JAMs" mit Winterstahlrädern "belächelt",
    interessanterweise auch oder insbesondere von Frauen > 45Jahre.


    Das Konzept mit dem günstigen aber mega-individualisierten Lifestyle-Auto scheint aufzugehen.
    Man sieht es ja auch hier bei uns...


    Wie viele AdamFans haben sich angemeldet und geschrieben haben, man "gehört nicht zur Zielgruppe".
    Wer weiß, vielleicht ist genau DAS Opels Plan? :auto::ßßßiut::boss:

  • Jede Variante hat seine Berechtigung.Geschmäcker sind verschieden.Es gibt viele die einen in der Grundausstattung kaufen oder besser gesagt leasen werden.


    Pizzataxi ? ,Apotheken Lieferservice ? ,Pflegedienste ? usw usw usw

  • Auf alle Fälle ist Opel vorbereitet und kann so für jeden das passende Modell bieten :) Ob die Strategie aufgeht muss die Zukunft erst noch zeigen...

  • Auf alle Fälle ist Opel vorbereitet und kann so für jeden das passende Modell bieten :)


    Das definitiv :auto::thumbup:


    Ob die Strategie aufgeht muss die Zukunft erst noch zeigen...


    Darauf bin ich auch gespannt :floet: Insbesondere ob die ...



    Pizzataxi ? ,Apotheken Lieferservice ? ,Pflegedienste ? usw usw usw


    ... auf den AdAm zurückgreifen werden.
    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass der AdAm hier eher nicht in Frage kommen wird, lasse mich aber gerne überraschen :!:


    Opel würde es sehr gut tun, wenn sich der AdAm sowohl im LowBudget- als auch Lifestyle-Segment durchsetzen könnte :adamrotr:

  • Wenn ich jetzt keinen Wert auf den ganzen Technischen und Optischen Schnickschnack legen würde dann würde ich auch so eine Version nehmen. Hauptsache ein Auto das fährt :!:


    Aber da ich Wert auf sowas lege werde ich mein Auto auch top ausstatten :thumbup: .


    So eine Billigversion wäre für Firmen wie die Diakonie und den Krankenpflegedienst wohl perfekt, denn wir haben die im FOH als Kunden und die gönnen ihren Mitarbeiterinnen noch nicht mal Radios :!: :spinn:

  • ...So eine Billigversion wäre für Firmen wie die Diakonie und den Krankenpflegedienst wohl perfekt, denn wir haben die im FOH als Kunden und die gönnen ihren Mitarbeiterinnen noch nicht mal Radios :!: :spinn:


    ... weil für jedes Radio GEZ gezahlt werden muss bei Firmenwägen ;)