Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !
Habe das Bild schon bewundert, sieht gut aus.
Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !
Habe das Bild schon bewundert, sieht gut aus.
Bei mir war es heute soweit. Trotz Sonne und 14Grad in Kassel.
Nun gut. Habe einen Abreiskalender für Sommer 2019 um die
Sommerreifen wieder zu montieren!
Seit dem 1.11.18 im Wintermodus
winter.jpg
Hier in ost-österreich haben wir ~15-17°C bis ende nächster woche. Da sind mir die winterreifen etwas zu schade zum verheizen.
Winterreifen haben nur auf einer Schneefahrbahn Vorteile. Auf nassen und trockenen Fahrbahnen sind Sommerreifen immer besser als Winterreifen, ist wegen dem Profilaufbau so. Und diese 7° oder 8° „Regel“ (angeblich verhärten da Somerreifen, was kompletter Humbug ist) ist nur ein Marketinggag.
Oh ha - nur Marketing? - das hab ich aber auch noch nie gehört bisher - also hab ich mich doch mal auf die Suche begeben und das hier gefunden - klingt jedenfalls recht plausibel was die 7Grad betrifft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen#7-Grad-Empfehlung