Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?
-
-
So, heute auch wieder gewechselt.
Von Typhoon 18" aufTyphoon 17""Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung mit Luftdrucksensor"Bin ich der Letzte?!
Jetzt kann Frau Holle das Fenster ruhig öffnen.
LG Matthias
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Du der Letzte bist, der auf Winterbereifung wechselt.
So, heute auch wieder gewechselt.
Von Typhoon 18" auf Typhoon 17"Will ja nicht den Oberlehrer "spielen" ... aber die 17", ÄHNLICH der Typhoon, heißen aber nicht so.
Typhoon or not TyphoonGruß
Gerald -
Will ja nicht den Oberlehrer "spielen" ... aber die 17", ÄHNLICH der Typhoon, heißen aber nicht so. Typhoon or not TyphoonIch habs inzwischen aufgegeben, Gerald... Ein Kampf gegen Windmühlen... Aber schön, dass du mich unterstützt.
-
@GB20T:
Ich habs inzwischen aufgegeben, Gerald... Ein Kampf gegen Windmühlen... Aber schön, dass du mich unterstützt.WIR sind ein Forum, eine "Gemeinde/Community" ... wir halten zusammen ... und WIR bekommen das hin, dass (zumindest) hier im Forum jeder die Unterschiede der 2 Felgen kennt.
LG
Gerald -
Bin ich der Letzte?!
Nääääh.
Mal schauen... evtl. kann ich mich heute dazu durchringen meine 17" "ähnlich der Typhoons" aufzustecken.
-
Ich war auch nicht gerade früh, letzte Woche Freitag habe ich sie aufziehen lassen. Nicht weit von mir entfernt ist ein Reifencenter wo man Reifen und Felgen kaufen kann, einlagern kann usw. Dort sind auch meine Reifen eingelagert
-
Will ja nicht den Oberlehrer "spielen" ... aber die 17", ÄHNLICH der Typhoon, heißen aber nicht so. Typhoon or not Typhoon
Gruß
Gerald
Ja Du hast ja Recht, Asche auf mein Haupt ... ist schon korrigiert ...LG Matthias
-
Ja Du hast ja Recht, Asche auf mein Haupt ... ist schon korrigiert ...
-
Ja, vorbei ists mit den goldenen Sommerschuhen, die Winterzeit ist nun leider endgültig in Ostösterreich angekommen.
Aber dafür rollt mein Adam im Winter auch mit Stil