Glücksbringer am Innenspiegel

  • ich habe wie viele andere einen rosenkranz am spiegel hängen. das besondere an dem ist, dass den meine oma damals bei der kommunion bekommen hat. er ist schon aaaaalt ^^


    Phönix deine omnoms sind toll 8o

    Habe noch nie gesehen, dass jemand ein Rosenkranz am Spiegel hat ^^

  • @ ArcticM und Mar3iike Dankėeeeeee
    Ein Dankeknopf funzt leider nicht... deshalb so Danke sag.
    Ich find das Omnom auch süß.....-
    Und ich mag das Grün:-)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • @ ArcticM und Mar3iike Dankėeeeeee
    Ein Dankeknopf funzt leider nicht... deshalb so Danke sag.
    Ich find das Omnom auch süß.....-
    Und ich mag das Grün:-)

    Wo hast du die her? Internet?

  • Hallo Mar3iike
    Die Omnoms hab ich bei Amazon bestellt.. die 2 Serie kam raus und die sind einfach noch goldiger.
    Man weiss aber nicht welche man bekommt..
    http://www.amazon.de/Cut-The-Rope-27226-Sortiment/dp/B00C3VTZ28/ref...
    Grüssle


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue