FlexDock bzw. Halterung fürs iPhone 6

• Hallo,
    hat jemand ein Flex dock für das IPhone 6 schon gesichtet.
    Beim Händler sagten sie mir, dass es sowas noch nicht gibt, auch nicht fürs IPhone 5.
    Ich habe das Navi darüber laufen und fände es schade, wenn es mit dem neuen IPhone nicht gehen würde.
    Grüße an alle Adam Besitzer

• Das universale müsste passen.
    Es giebt nur für 3 und 4 ein Extra halter

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Hallo Zusammen,
    also ich habe nun das IPhone6 bisher hatte ich die Halterung FlexDock® Universal-Smartphone-Halterung (USPH)

nun gibt es die aber nicht für das IPhone6 nicht mal fürs das 5er :(
    Was habt ihr für Halterungen? und funktioniert das Navi auch ohne Flex Dock?
    Wäre voll super wenn ich viele Antworten bekomme
    Danke
    Gruß

• Für das USPH, dein Halter, giebts ein Adapterkabel.

Ob es geht oder rein passt oder so. Keine ahnung, hab keins von den Dingern

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Für das + oder das normale?

Gruß Gerhard

• das I Phone 6 passt nicht in das FlexDock.
    Da passt nur das IPhone 4 rein.
    Da muss sich Opel aber schon noch was einfallen lassen, den das FlexDock kostet 149 Euro und wenn man sich ein Smartphone kauft egal welches passt anschließend keines mehr.
    Schade ums Geld.
    Ich bin nun auf der Suche nach einer Halterung für mein Smartphone was haltet ihr von den Halterungen die an die Lüftung gepackt wird?
    LG und schönen Tag