Hallo Community,
Habe letztens einen kleber vom meinem Adam gemacht, jetzt sieht man die klebereste aber immer noch.
Gibt es ein Gutes Hausmittel um diese zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen?
Oder brauch ich da einen bestimmen Reiniger?
Hallo Community,
Habe letztens einen kleber vom meinem Adam gemacht, jetzt sieht man die klebereste aber immer noch.
Gibt es ein Gutes Hausmittel um diese zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen?
Oder brauch ich da einen bestimmen Reiniger?
Versuch es mit Auto Lack Silikon Entferner, erwarte aber keine Silit Bang Effekte, der Kleber wird ganz langsam mit einem weichen Tuch zu Würstchen gewirbelt und die gehen dann relativ gut ab...
Aber ohne Druck! Und nimm Dir Zeit - Husch husch is nich
Hier meine Kleberreste am Adam Zeichen:
Danach mit Politur/Wachs den Lack wieder schützen, ich nutze zur Zeit Sonax Xtreme Brilliant Wax 1
Mit "Feuerzeugbenzin" funktioniert es auch gut, der Lack nimmt keinen Schaden. Aber wie Sunny666 schon erwähnt hat, den Lack wieder versiegeln.
Der Silikonentferner ist da schon eine Stufe aggressiver, funktioniert aber auch.
Viel Glück...
Händedesinfektionsmittel geht auch sehr gut...
Alles anzeigenVersuch es mit Auto Lack Silikon Entferner, erwarte aber keine Silit Bang Effekte, der Kleber wird ganz langsam mit einem weichen Tuch zu Würstchen gewirbelt und die gehen dann relativ gut ab...
Aber ohne Druck! Und nimm Dir Zeit - Husch husch is nich
Hier meine Kleberreste am Adam Zeichen:
Danach mit Politur/Wachs den Lack wieder schützen, ich nutze zur Zeit Sonax Xtreme Brilliant Wax 1
okay, ich schau mal ob ich das morgen irgendwo her bekomme. werde morgen mein auto innen und außen waschen. wie trag ich danach das wax auf?
okay, ich schau mal ob ich das morgen irgendwo her bekomme. werde morgen mein auto innen und außen waschen. wie trag ich danach das wax auf?
Erfolgreich gewesen?
Hatte bisher noch keine zeit mich darum zu kümmern
Erfolgreich gewesen?
Erfolgreich gewesen?
Ja. es ist komplett weggegangen, habe es erst mit desinfektionsmittel versucht. ist mühsam aber klappt
Ist es bei solchen kalten Temperaturen auch machbar?