-
-
Ich war auch einer derjenige mit einem Mohr Auspuff für den Honda Civic. Endrohrdurchmesser 130 mm In der Kaserne damals hat man mir dann ein Gitter vor das Rohr "gebastelt".
Aber eins muss ich sagen, der Klang war einzigartig und MEGAJepp ... Mohr unter ED9 -> war auch mal meins !
LG Matthias
-
-
Einer muss aber dann is Schluss.....
Ok, Ok...
Der Honda war echt schon der Hammer damals, was die da an Leistung aus dem Teil geholt haben, für die Zeit damals
Ein Kumpel von mir hatte ein Bj.86,
ich fand den Namen damals schon Hammer
Toyota Corolla GT Twin Cam 16V
86-toyota-corolla-gt-auto-1986-gt-ae82-black-ltd-edition-1024x768-26.jpg googel suche
hatte was mit 155-160PS und drehte über 8000 , wenn ich nicht irreSo jetzt aber...
-
Oh man was hab ich da angerichtet
Diese bilder in meinem Kopf.Bei EDS haben die mich gefragt ob ich mir sicher bin mit den 100 Enrohren, ich hab nur gesagt sicher ist man sich nie bis sie dran sind.
Mir gefallen sie und ich hab noch keinen Adam damit gesehen!!!
-
Moin moin @All,
Aber die Lösung von Jonny-Blue ist ja mal das Genialste was ich bis jetzt gesehen habe
Das stimmt. Soweit ich mitbekommen habe ist die angebrachte Heck wie man es auf den Bild sieht von der Corsa OPC
Schade dass es da im Zubehör keine Lösung gibt....Der Adam scheint sich nicht zu rentieren ähnlich wie bei schwarzen Rückleuchten oder Scheinwerfern....
Originale schwarze Rückleuchten. Das wäre sowas von Genial.
maxrev.de/files/2010/01/t_ef8_1245841957_1263665901.jpg
Nicht vergessen ein Gitter davor zu machen, sonst versteckt sich das Eichhörnchen drin.
Soooo, jetzt sage ich auch......... aber sowas von.......
Wie war das nochmal...... adam-forum.de Aufkleber am Auto........Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/164.png]
-
Gibt es Adam - Forum Aufkleber ?
Habe in der Suchmaschine dazu nichts konkretes gefunden , oder ich bin blind ???
-
Wenn es ne Bezugsadresse gibt dann hätte ich die gern
-
-
Hallo Danny ,
vielen Dank für deine Mühe , Umschlag mit Aufklebern und Kuli ist angekommen . Auch in Danis Namen vielen Dank . Wenn wir uns persönlich kennenlernen gehen erstmal ein paar Getränke auf unseren Nacken