Diskussion - Opel Rückrufaktion - Ist mein Adam betroffen?

  • Unser Adam ist demnach übrigens betroffen. :(

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Morgen :) - unserer auch. Obwohl die FIN Nummer in diesem Bereich ist - aber der 4stellige Code beim Pedal die 0204 anzeigt. Denke dann sind wir doch nicht betroffen - keine Ahnung - der Händler war übrigends auch gerade überfragt .. er meinte ich soll sofort kommen - am Opelserver wäre aufgrund meiner FIN Nummer nichts zu finden ..... also was soll i tun ... hmmmmm - er meinte nur cooolll die Adamfahrer wissen mehr als wir :respekt:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • also i werd mal bis nächste Woche warten ... obwohl die Werkstatt heute offen hat ... würde ich gerne die mal Infos einholen lassen ... denn unnötige Herumschrauberein hab i satt .... wird immer nur alles blöder ... bin da VW geschädigt ... und hätten wir nicht das Zeitalter der Elektronik ... würde eine Briefbotschaft wenns so dringend ist reinflattern ... nehm ich mal an ;)

  • Laut MyOpel ist meiner nicht betroffen.
    Schaut doch dort auch mal rein

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • wo sieht man das bei myopel?

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • wo sieht man das bei myopel?

    betroffen seien Fahrzeuge der aktuellen
    Generation, die seit Mai 2014 ausgeliefert worden seien, teilte Opel am
    Freitagabend in Rüsselsheim mit. Hintergrund sei, dass die betroffenen
    Fahrzeuge mit einem Teil des Lenkungssystems hergestellt worden seien,
    "das nicht den Spezifikationen entsprach".Weitere
    Details nannte ein Opel-Sprecher auf Anfrage nicht. "Um jedes Risiko zu
    vermeiden, sollten diese Autos erst nach einer Überprüfung wieder
    gefahren werden", teilte das Unternehmen weiter mit.
    Betroffene Kunden würden automatisch von Opel kontaktiert.

  • Puh, Schock in der Morgenstunde.....habe direkt im Autohaus angerufen, meiner ist nicht betroffen.....ein Seegen....