Was willst du denn für Lampen machen?
Normalerweise würde ich die Philips Xtreme Vision nehmen aber ich habe von älteren Corsa Zeiten noch zwei Osram Night Breaker Plus übrig gehabt ... die sind jetzt erstmal drin.
Was willst du denn für Lampen machen?
Normalerweise würde ich die Philips Xtreme Vision nehmen aber ich habe von älteren Corsa Zeiten noch zwei Osram Night Breaker Plus übrig gehabt ... die sind jetzt erstmal drin.
Mein kleiner Schwarzer bleibt einfach so, wie er ist. So ist er perfekt. Individuell ist nur, dass er weiterhin (ich hab ihn jetzt 28 Tage) jeden 2. bis jeden 3. Tag liebevoll von Hand gewaschen wird, ich glaub, so n Tick hat ausser mir keiner ;-))
Wobei ich n Dachspoiler schon ganz toll finden würde, hatte mein Corsa B auch, den konnte ich allerdings direkt ab Werk mitbestellen, beim Adam gab es das gar nicht im Angebot. Und beim Corsa hatte ich mir zusätzlich zu der Klimaanlage noch n Schiebedach einbauen lassen (kleiner Möchte-gern-Cabrio), gab es beim Adam auch nicht. Jetzt hat der halt das Panoramadach, ist aber schon schade, dass man die paar Sonnentage, die man hier in Germany so hat, nicht "oben ohne" fahren kann.
Wo gibt´s denn so n Dachspoiler? Und steht das dem Adam überhaupt? Er ist ja hinten ganz anders als der Corsa, vor allem geht das eigentlich, wegen der 3. Bremsleuchte? Die saß beim Corsa unter dem Spoiler, beim Adam ist sie aber direkt am Ende des Daches integriert.
Wo gibt´s denn so n Dachspoiler? Und steht das dem Adam überhaupt? Er ist ja hinten ganz anders als der Corsa, vor allem geht das eigentlich, wegen der 3. Bremsleuchte? Die saß beim Corsa unter dem Spoiler, beim Adam ist sie aber direkt am Ende des Daches integriert.
Geh mal zu deinem FOH der hat bestimmt einen mit Dachspoiler da stehen, dort kannst du den auch nachbestellen (teuer). Sitzt jedenfalls hinten mit Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte über dieser an der Dachkante.
Mein kleiner Schwarzer bleibt einfach so, wie er ist. So ist er perfekt. Individuell ist nur, dass er weiterhin (ich hab ihn jetzt 28 Tage) jeden 2. bis jeden 3. Tag liebevoll von Hand gewaschen wird, ich glaub, so n Tick hat ausser mir keiner ;-))
Wobei ich n Dachspoiler schon ganz toll finden würde, hatte mein Corsa B auch, den konnte ich allerdings direkt ab Werk mitbestellen, beim Adam gab es das gar nicht im Angebot. Und beim Corsa hatte ich mir zusätzlich zu der Klimaanlage noch n Schiebedach einbauen lassen (kleiner Möchte-gern-Cabrio), gab es beim Adam auch nicht. Jetzt hat der halt das Panoramadach, ist aber schon schade, dass man die paar Sonnentage, die man hier in Germany so hat, nicht "oben ohne" fahren kann.
Schau mal bei mir in der Galerie, da siehst du es, wie sich der Dachspoiler beim Adam macht...
Geh mal zu deinem FOH der hat bestimmt einen mit Dachspoiler da stehen, dort kannst du den auch nachbestellen (teuer). Sitzt jedenfalls hinten mit Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte über dieser an der Dachkante.
Die hatte ich im Corsa auch drin und vermisse sie jetzt schon. Beim nächsten Autohausbesuch werde ich da mal nachfragen, ob dies beim Adam nicht auch nachrüstbar ist. Ansonsten wird außer anderen Lampen fürs Abblendlicht nichts gemacht.
Wischerdüsen sind leider nicht ohne weiteres tauschbar. Im Autohaus haben sie davon abgeraten bei einem neuen Wagen größere Bastelarbeiten dafür vorzunehmen auch wenn sie es tun würden. Unterscheidet sich da vom Corsa wohl doch ... die Düsen hängen ja an der Motorhaube.
Also bei meinem "Kleinen" sind auch noch paar Umbauten geplant!!!
das wären=
Phillips Blue Vision H7 Abblendlichter
Folierung in Schwarz der Opel-Embleme, Adam-Embleme und Chromleiste des Daches (passend zum Dach)
Schwarze Seitenblinker
Schroth Gurte ASM3 (hier muss noch geschaut werden welche freigegeben werden etc.) Farbe: schwarz-gelb
Sonnenstreifen an der Windschutzscheibe "Opel Motorsport" (ich weis, ist Geschmackssache, aber ich finds geilo;))
Hai-Fisch-Antenne
evtl. Gewindefahrwerk Variante 1 von KW(ist aber eher zweitrangig)
hoffe neue Inspirationen von euch noch zu bekommen "Fotos sind immer erwünscht glaub ich"
evtl. Gewindefahrwerk Variante 1 von K&N (ist aber eher zweitrangig)
Du meintest wohl eher KW für Klaus Wolfahrt
haaa sorry glatt verschrieben KW Gewinde
Also mal sehen ob ich wirklich alles Umsetze was ich geplant hab... erst wollte ich gar nichts machen aber mittlerweile seh ich das anderst:
-FMS oder Stüber Abgasanlage
-Sparco Asseto Gara Alufelgen
-Sportfahrwerk oder Gewinde Fahrwerk, je nachdem was nächstes Jahr für den kleinen angeboten wird
-König K5000 Halbschalensitze
Wenn noch Geld übrig ist schau ich mal was Dbilas noch aus Motor rausholen kann, vielleicht ne andere Ansaugbrücke plus Fächerkrümmer, der Turbo Umbau wäre natürlich ein Traum aber der ist viel zu teuer
Gestern hab ich mal aus langeweile meine Bremssättel rot lackiert. Heute kommt noch eine Schicht drauf, sieht besser aus als erwartet