Ich sag ja, dass sieht vorne komisch aus
Das Warten hat ein Ende: Der Opel AdAm S, endlich, in Paris 2014
-
-
gekauft wie er da steht! Ich finde der sieht einfach klasse aus.
-
Ich glaub das ist wirklich nur Schatten was ich vorher gesehn habe
Aber danke für die tollen Bilder.
-
Ich glaub das ist wirklich nur Schatten was ich vorher gesehn habe
Aber danke für die tollen Bilder.
Gerne Sind nur EiFohn-Aufnahmen
-
So, ab heute ist der Adam S mit 1,4l und 150 Turbo PS bestellbar.
-
Hallo,
Gibt es zum S mehr Motordaten? 220 NW bei 2750 bis 4900 U/min hört sich schon mal gut an. Weis jemand, was darunter passiert? vielleicht eine Drehmomentkurve oder so?
Gruß Jack
-
Leider sind die Meldungen weiterhin nur oberflächlich, bspw.
ZitatNach der Premiere auf dem Pariser Salon geben die Rüsselsheimer nun den Preis für den starken Opel Adam S 2015 bekannt
Opel hat die Preise für den Adam S bekanntgegeben. Der Kraftprotz in der Kleinwagenfamilie kostet demnach mindestens 18.690 Euro. Für Vortrieb sorgt ein 1,4 Liter großer Turbobenziner, der 110 kW/150 PS und bis zu 220 Newtonmeter Drehmoment entwickelt. Das Auto beschleunigt den Herstellerangaben nach in 8,5 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt
bei 210 km/h, der Normverbrauch bei 5,9 Litern. Das entspricht einem CO2-Ausstoß von 140 g/km.
OPEL ADAM S 2015: PREIS STARTET BEI 18.690 EURO
Äußerlich gibt sich das neue Top-Modell der Baureihe unter anderem durch markante Spoiler und Schweller zu erkennen. Getriebe, Fahrwerk und Lenkung sind laut Opel sportlich abgestimmt. Ab Anfang nächsten Jahres soll der Adam S bei den Händlern stehen.
Weitere Informationen zum Opel Adam S finden Sie in unserer großen Vorstellung.
dpa/az -
Der ADAM S hat die selbe Front wie alle anderen Adams auch. Die Lüftungsschlitze sind analog zum 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo.
Und Frontspoiler, Seitenschweller sind analog aus dem bekannten Sportpaket. Lediglich die Heckschürze ist minimal abgeändert und hat zudem das sichtbare Auspuffendrohr. Der Dachspoiler wurde extra für den ADAM S entwickelt, da dieser auch eine wichtige Funktion erfüllen muss --> Anpressdruck am Heck generieren. -
Gabs nicht auch einen neuen Metallic Rotton fürs Dach?
Leider habe ich meinen Rocks schon bestellt, hätte mich vermutlich jetzt für den S entschieden... gleicher Preis... mehr Leistung... da muss man nicht viel nachdenken.
-
Nein ein Metallic Rot für's Dach gab es nie und wird es auch nicht geben
Für den Adam S gibt es das Dach in Fire Red - so wie auf allen bekannten Bildern auch zu sehen.