@ ulmi
Sind deine Sitzwangen aus Kunstleder?
Risse in den Sitzen
-
-
Ja .13 Monate alt und knapp 23 Tsd.KM gefahren.
-
Garantie oder musst du zahln?
-
Hier die Bilder von meinen Sitzen.
-
Ist das nur bei Kunstleder so oder auch beim echten?
-
Alles Garantie.
-
Ist das nur bei Kunstleder so oder auch beim echten?
wohl nur beim Kunstleder.Bei echtem Leder dürfte sowas nicht passieren.
Hört sich schon mal gut an das alles auf Garantie läuft, hätte mich auch gewundert. Bin mal gespannt was mein FOH dazu sagt.
-
Hört sich schon mal gut an das alles auf Garantie läuft, hätte mich auch gewundert. Bin mal gespannt was mein FOH dazu sagt.
Ist doch klasse, dass Kunstledersitze reisen. Da biste ja nur beim FOH wegen dem. Wenn sowas bei Echt-leder passieren würde....
-
Sitzlehne wurde neu bezogen ca 2 std. Aufenthalt und top Arbeit aber schlechte Qualität von Opel geliefert. Schlecht in den Rundungen genäht . Nächster kostenloser Bezug ist bestellt !
-
So, war gestern bei einem anderen Händler, nachdem meiner mir ja sagte, das am Ende geschaut wird, wer die Kosten tragen muss. War vor einigen Wochen zum Oktoberfest schon dort. Seitdem hat es etwas gedauert und ich musste ein paar mal hinterher telefonieren aber es hat sich gelohnt. Die Sitzbezüge werden heute bestellt und dann wird ein Termin gemacht, diesmal auch alles direkt auf Garantie.
Finde es ziemlich komisch, wieso der eine sagt man müsse erst schauen und die alten zum Hersteller schicken, bevor entschieden wird ob das unter Garantie fällt oder nicht und der andere das alles ohne Probleme fertig macht.