Schicke MINI Felgen für den Winter auf den Adam? Passt das?

• Hallo,

ich bin soweit informiert dass der Adam einen 4/100 Lochkreis hat - was ein toller Zufall das ich von meinem Mini noch ein Satz Winterräder mit selbigen rumliegen habe... fast unbenutzt! :D

Die Frage ist ob die Felge passt, habt ihr ne Idee?

17 Zoll, Breite 7J, ET 48 mit 205er Reifen

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-M8KCGv7m7hg/TsO6HiXYdkI/AAAAAAAAEQ0/aY25jFOjcpw/s902/IMG_20111116_065101.jpg]

Die nächste Frage ist: Bekommt man das eingetragen und muss man ne Einzelabnahme machen? Was kostet das?

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Passt!
    Darfst du nur nicht fahren, weil Felgen-Reifen-Dimension in den COC-Papieren nicht eingetragen ist.
    Daher musst du beim TüV vorfahren und Einzelabnahme machen.

ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014

+++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

• Nächste Frage:

Unterscheiden sich die Radnarbendeckel bei gleichem Lochkreis?
    Hab die Opel-Deckel für den Adam schon gefunden, jedoch ohne Durchmesserangabe.

An den Minifelgen habe ich ca. 55mm gemessen... kommt das hin?

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• müsste eigentlich passen - nagel mich aber nicht drauf fest.

Pack eine Felge ein und fahr zum FOH, der soll mal schnell ausprobieren, ob so ein Deckel auf deiner Felge gut sitzt.

Gruß
    Frank

ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014

+++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++