Waschstrasse oder Handwäsche

  • Mein Blue hat bisher ein einziges Mal eine Waschanlage von innen gesehen und das war die vom FOH vor der Auslieferung.


    Seit dem nur noch Handwäsche vor der Haustüre :D was zwar eigentlich nicht erlaubt ist :lehrer: aber bisher hat es niemanden gestört.


    Sollte es doch einmal jemanden geben der es nicht gut mit mir meint dann habe ich das Glück das ca 500m von mir entfernt ein Waschpark eröffnet hat , wo von Hand gewaschen wird.


    Lediglich im Winter wenn er überhaupt mal auf die versalzenen Straßen kommen würde, würde ich in die Waschbox fahren um den Kleinen wieder vom Salz zu befreien.


    LG
    Marion & der verwöhnte :mr.blue_re::totlachen:

  • @Herr Maulwurf
    Das mag schon sein. Auch ist es möglich, wie Du erwähnst dss ich den Unterschied im Lack nicht sehe bzw. sehen will.
    Trotzdem! ich bleibe dabei. Die Waschanlage die ich benutze ist sehr schonend zum Lack . Da sind keine Schlieren oder anderes zu sehen. Daher werde ich sie weiter benutzen wenn nötig.
    Ich denke man soll die Meinung der User respektiren und sachlich bleiben

  • Da investiere ich lieber nur 2€ und 5 Minuten mehr Zeit, um den Lack dauerhaft im spitzen Zustand zu haben.

    Wie geht das denn? Du investierst "nur" 2€?


    Ich war bisher auch immer nur in der Waschbox, habe allerdings die Bürsten dort nicht verwendet. Und mein Auto wurde schon einmal aufbereitet, da ich selbst zu faul bin zum polieren. Wenn es allerdings demnächst mal aufhört zu Regnen, wollte ich mal in eine Textilwaschanlage fahren.

  • @bigdaddy
    Wenn man damit zufrieden ist, dann passt das doch. :m0007:


    @Pharah
    Ich benutze 4 Waschmünzen á 50 Cent, um mit klarem Wasser vor und nach der Wäsche zu kärchern. Das war es auch schon. Das andere notwendige Werkzeug habe ich immer dabei.
    Ich werde, aber in Zukunft wieder vermehrt Zuhause waschen, so dass ich für 2€ keine Waschbox 10-15 Minuten blockiere. :thumbup:

  • Mahlzeit,


    Ich wasche meisten bei mir in Garagenhof, obwohl es hier (leider) auch nicht mehr erlaubt ist.
    Oder ich fahre nach den neuen Waschpark wo ich bereits über geschrieben habe.
    Da jetzt bei mir gegenüber den Garagenhof ein neues Mehrfamilienhaus gebaut worden ist und die neue Mietern direkt auf den Garagenhof schauen können wird es wohl auch vorbei sein mit großartigen "Wasch Aktionen" ;(
    Werde jetzt wohl des öfteren im Waschpark zu finden sein.


    Mein Bobby Car hat bis jetzt 2 x eine Spülmaschine von innen gesehen.
    Ich bin kein Gegner davon da ich auch die Meinung bin das die neueren Textil Bürsten heut zu Tagen besser sind, aber es macht mir einfach Spaß selber zu waschen.


    Jetzt am kommendes Wochenende werde ich erst mal wieder zum Waschpark gehen und den Dampfstrahler mal wieder ordentlich rotieren lassen damit mein Bobby Car wieder einigermaßen Top aussieht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/42.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bei uns in der Umgebung können bzw. dürfen wir in den Waschboxen die Autos von Hand waschen. Neben den Boxen kann man für 1Euro einen Eimer voll Wasser mit Autoschampoo vermischt, beziehen.