(Winter-) Reifen mit RDKS wo kaufen?

  • Ich würde mir keine Stahlfelgen antuhen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • :no: Ich würde auch nicht mit Stahlfelgen rumfahren. Man wird ja schließlich gesehen und möchte GESEHEN WERDEN.


    Schönen Sonntag


    Sigrid

  • Naja.... wenn man sich den Preis ansieht... 530 Euro für 4 alle inkl. Sensor und dem dann 700 bis 900 Euro entgegensetzt... Allerdings gebe ich ja zu, dass ein ordentliches Schuhwerk beim Auto schon was für sich hat ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADAM Slam 1.4 100 PS | Midnight Black| Grillspange Fire Red | 17" Swiss Blade BiColor Fire Red| Dachspoiler| Interior Color Paket Red | ALU Sportpedale | IntelliLink

  • ... gibt ja auch schöne Radkappen :D


    nääää! :1299993:



    Ich finde, die sehen alle doof aus.

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Sorry Leute aber Stahlfelgen am Adam geht ja mal überhaupt nicht. Ist ja schließlich kein UP :spinn:


    Und wenn ihr 30€ pro Rad drauflegt gibts schon ne schöne Felge :thumbup:

  • :55: Ein hübscher Adam sollte auch hübsche Schuhe tragen. Nicht nur im Sommer!



    Gruß Sigrid

    Einmal editiert, zuletzt von Sigrid44 ()

  • Ich mach mir lieber die Stahlfelgen kaputt, so oft wie ich in den letzten Jahren pech mit dem Winter hatte und ich auch nachts unterwegs bin, ist es für mich erträglicher mit Stahlfelgen als mit LMF. :auto:

  • Ich mach mir lieber die Stahlfelgen kaputt, so oft wie ich in den letzten Jahren pech mit dem Winter hatte und ich auch nachts unterwegs bin, ist es für mich erträglicher mit Stahlfelgen als mit LMF. :auto:

    Außerdem hat man dann im Frühjahr wieder etwas auf das man sich freuen kann ^^