Ich würde mir keine Stahlfelgen antuhen
(Winter-) Reifen mit RDKS wo kaufen?
-
-
Ich würde auch nicht mit Stahlfelgen rumfahren. Man wird ja schließlich gesehen und möchte GESEHEN WERDEN.
Schönen Sonntag
Sigrid
-
Naja.... wenn man sich den Preis ansieht... 530 Euro für 4 alle inkl. Sensor und dem dann 700 bis 900 Euro entgegensetzt... Allerdings gebe ich ja zu, dass ein ordentliches Schuhwerk beim Auto schon was für sich hat
-
hab auch stahlfelgen bestellt. seh es nicht ein mehr zu zahlen. gibt ja auch schöne Radkappen
-
-
Ich bleibe für den Winter auch bei Stahlfelgen... Hab einfach Sorge, mir die schönen teuren Felgen zu versauen.
-
Sorry Leute aber Stahlfelgen am Adam geht ja mal überhaupt nicht. Ist ja schließlich kein UP
Und wenn ihr 30€ pro Rad drauflegt gibts schon ne schöne Felge
-
Ein hübscher Adam sollte auch hübsche Schuhe tragen. Nicht nur im Sommer!
Gruß Sigrid
-
Ich mach mir lieber die Stahlfelgen kaputt, so oft wie ich in den letzten Jahren pech mit dem Winter hatte und ich auch nachts unterwegs bin, ist es für mich erträglicher mit Stahlfelgen als mit LMF.
-
Ich mach mir lieber die Stahlfelgen kaputt, so oft wie ich in den letzten Jahren pech mit dem Winter hatte und ich auch nachts unterwegs bin, ist es für mich erträglicher mit Stahlfelgen als mit LMF.
Außerdem hat man dann im Frühjahr wieder etwas auf das man sich freuen kann