Innenspiegel/Rückspiegel hält seine Position nicht

• Das Problem habe ich auch bei meinem Astra J!

Hoffe, wenn ich meinem Adam bekommen (der im Dezember kommen soll :weinen: ), ist das Problem von Seiten Opel behoben.

hallo Stefan
    betrifft dieses Problem "nur" die Innenspiegel mit dem Regensensor, oder auch die "einfachen"?

Gruss
    Manfred

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

• Soviel ich weiss, betrifft dieses Problem nur die Innenspiegel mit Regensensor, ja.

Sonst bei keinem "normalen" Spiegel bei uns in der Werkstatt aufgefallen.

Gruss

Stefan

• Hallo zusammen,

im September 2014 wurde ja mein Innenspiegel getauscht weil er sich immer verstellt hat... Nun hat er schon wieder eine Macke, verstellt sich nach links und wenn man ihn anfässt kann man ihn einfach einen Zentimeter anheben. Muss mal schauen ob das die nächsten Tage noch schlimmer wird.
    Hat das Problem noch jemand, kann man da vielleicht einfach selbst eine Schraube unter der Abdeckung anziehen? Ansonsten muss ich wohl wieder zum FOH und hoffe dass das über Garantie läuft.
    Das Sportfahrwerk und die Schlaglöcher tun dem Spiegel anscheinend nicht so gut ?(

• Hallo, ich weiss das Thema ist 6 Jahre alt. Aber wollte jetzt kein neues Thema eröffnen und mit der Foren Suche komme ich auch noch nicht ganz zurecht. Ich kenne es bei Innenspiegel so, dass man ihn mit der Hand verstellt, allerdings ist meiner so fest, dass ich Angst habe was kaputt zu machen :D ... ja mein Wagen hat Regensensor und Abblendfunktion und er steht ebenfalls nach unten geneigt... allerdings habe ich den Sitz auch etwas höher gestellt, als er vorher war. Zentriert ist er ich sehe halt nur die Halbe Rückscheibe und würde ihn gern hochstellen (könnte ja mal in der Broschüre lesen ;) ) ... aber wollte mal hier fragen, wie man den Spiegel einstellt. :D Danke

• Zentriert ist er ich sehe halt nur die Halbe Rückscheibe und würde ihn gern hochstellen (könnte ja mal in der Broschüre lesen ) ... aber wollte mal hier fragen, wie man den Spiegel einstellt. Danke

In diesem Fall zwecklos :D dort wird nur die Abblendfunktion beschrieben, bzw. wie man sie bedient wenn man keinen Spiegel mit automatischer Abblendfunktion hat.
    In der Regel sitzen die Spiegel nur etwas fest, da sie halt nicht so oft bewegt werden.
    Greif den Spiegel mit beiden Händen links / rechts und dann nur Mut, so schnell bricht da nix ab. ;) ..in der Regel. :lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: