hallo zusammen,
Seit ein paar Wochen muss ich immer vor jedem losfahren den Rückpiegel von meinem Adam einstellen, da ich nur noch die Hälfte sehe. Hab mir dabei eigentlich gar nichts gedacht.... Mittlerweile ist es so extrem, dass ich ständig während der Fahrt den Spiegel wieder in seine Ursprungsposition bringen muss, weil er diese nicht mehr hält. Er klappt quasi einfach runter.
Hat noch jemand von euch dieses Problem?
LG Sandra
Innenspiegel/Rückspiegel hält seine Position nicht
-
-
Hallo Sandra,
da kann eigentlich nur dein FOH Abhilfe schaffen, würde den tauschen lassen, denn von alleine sollte der nicht abklappen oder sich hängen lassen...
Gruß
Dirk -
Hey Dirk,
Werde die Woche noch zum FOH fahren.
Mich interessiert es halt, ob das eine Adam-Krankheit ist, deswegen hab ich das Thema aufgemacht -
Ich habe das in letzter Zeit auch . Nicht sehr viel verstellt er sich, aber schon so das es auffällt. Dachte erst ich sitze immer anders, aber so langsam glaube ich, dass sich dieser bei Unebenheiten auf der Straße verstellt.
-
Also bin ich doch nicht die Einzigste mit dem Problem
Ich war die Woche beim FOH und ich bekomme einen neuen Spiegel, über Garantie.
-
Zitat
Also bin ich doch nicht die Einzigste mit dem Problem
Ich war die Woche beim FOH und ich bekomme einen neuen Spiegel, über Garantie.
Hast du den normalen Spiegel oder den mit Lichtsensor / Abblendfunktion ? -
Hab den Spiegel der automatisch abblendet und Licht-/Regensensor ist ja auch da mit dran glaube ich.
-
Zitat
Hab den Spiegel der automatisch abblendet und Licht-/Regensensor ist ja auch da mit dran glaube ich.
Ok den habe ich auch . Danke für die Info -
So heut gab es den neuen Spiegel, alles wieder in Ordnung
-
Das Problem habe ich auch bei meinem Astra J!
Hoffe, wenn ich meinem Adam bekommen (der im Dezember kommen soll ), ist das Problem von Seiten Opel behoben.