Lackabplatzer Kofferraum

  • kann es sein, dass evtl. die Heckklappe nicht korrekt sitzt bzw. verstellt ist und dort "schabt"? :watchout:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Hallo,
    in der Tat finde ich die relativ gleiche Form und Stelle auch ziemlich komisch.
    Ich habe bisher auch tatsächlich kaum was in den Kofferraum eingeladen womit man etwas kaputt machen könnte ;)


    Morgen bin ich mal beim Händler, mal sehen was der sagt.



    VG

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:


  • Und?
    Was hat er gesagt?

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Also, in der Werkstatt fanden sie es auch äußerst komisch und dachten auch erstmal das die Klappe schuld is.
    Es wurden Bilder gemacht, zwecks Garantieanspruch. Ein zweiter Mitarbeiter hat dann an einem der beiden Lackschäden einen minimalen "Kratzer" entdeckt und somit meinte er wäre es schwierig da die Garantie durchzubekommen.
    Da es sich um "Plastikteile" handelt haben wir uns geeinigt das ganze mit ein paar Tropfen Farbe zu beseitigen :)


    Alles wieder gut :love:


    VG Steffi

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol: