Muss nochmal n besseres video machen, der sound kommt beim öffnen der tür.
Star Wars Edition Adam, Episode 2
-
-
Muhaahaaaa
Wie geil ist das denn bitte???? -
Das ist ja mal richtig geil! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]
-
Danke leute, hab auch n besseres video hochgeladen. Der link weiter oben ist ersetzt worden.
-
da fällt mir nix mehr ein....als nächstes kommt beim Zündung anmachen"Luke.....ich bin dein Vaaater"
-
da fällt mir nix mehr ein....als nächstes kommt beim Zündung anmachen"Luke.....ich bin dein Vaaater"
Du bringst ihn noch auf Ideen
-
Adam.....Ich bin dein Vater.
Nene jetz kommt nur noch kleinigkeit ans armaturenbrett dann bin ich fertig. Warte nur noch aufs material dann leg ich bald los.Die dunkle seite ist stark in mir.
-
R2D2 als Parkpiepser wäre glaube ich auch nettSo'ne kleine Anleitung wie du das Angestellt hast, hast Du nicht zufällig inne Mache, oder?
Super Ding, weiter so!
Gruß
Dirk -
Is total easy das ganze. Hab n soundmodul wie zum beispiel aus grusskarten genommen, den sound draufgespielt und das ganze mit nem magnetschalter verbunden. Der schalter sitzt an der a säule und der magnet an der tür. Thats it.
-
R2D2 als Parkpiepser wäre glaube ich auch nettSo'ne kleine Anleitung wie du das Angestellt hast, hast Du nicht zufällig inne Mache, oder?
Super Ding, weiter so!
Gruß
DirkUnd C3PO als Navi Stimme
@Hirni