12:45 wäre besser
Kleine spontane Treffen in Rüsselsheim
-
-
Vieleicht bin ich auch dabei
-
13 Uhr beim Jakob, ist gebongt!!!
-
Mein Vorschlag wäre ja, wo das AOH ja morgen neueröffnet wird, dass wir uns am Sonntag am AOH (Adam Opel Haus) treffen und dann vielleicht noch ne kleine Fahrt zu einem naheliegenden Weihnachtsmarkt machen.
Vielleicht haben dann ein paar mehr Lust, wenn es nicht einfach nur rumstehen bei einem Händler ist, sondern mal ne passendere Location ist und mit kleinem "Glühweinumtrunk" auf einem kleinen Weihnachtsmarkt abgeschlossen wird. -
Das ist ne tolle Idee. Ist der Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt auch am WE?
-
Das ist eine Überlegung wert,
-
Rüsselsheim selber hat glaube ich keinen Weihnachtsmarkt, aber wir könnten ins naheliegende Flörsheim (5km) fahren. Dort könnten wir dann direkt am Mainufer parken. Der Weihnachtsmarkt ist dann nur ein paar Schritte entfernt auf dem Dorfplatz.
-
Hört sich gut an Jaycee, dann Treffpunkt 13h Adam Opel Haus in Rüsselsheim
-
Dann halte ich es hier nochmal in groß und fett fest:
07. Dezember 2014
Uhrzeit 13.00 Uhr
am ADAM OPEL HAUS
Friedrich-Lutzmann-Ring in RüsselsheimAbschluss: Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Rüsselsheim (Marktplatz), Königstein (Kurpark/Rathaus) oder Trebur (am Museum)
Wir haben also genug Auswahl im Umfeld
P.S. Flörsheim / Mainufer war letztes Wochenende schon, hab mich leider verlesen Dafür ist in Flörsheim/Wicker dann Nikolausmarkt ab 15 Uhr.
-
Hier nochmal ein kleiner Reminder...
Wer Lust hat ein paar nette Leute aus dem Forum und ein paar Adams zu sehen, kommt doch morgen mal vorbei
Gruß
Dirk