BlackAdam, Skullz, Beorn und die anderen..... wie sieht es nun bei Euch aus mit nächster Woche?
Wetter soll ja weiterhin schön bleiben.
Leo: natürlich darfst du auch ohne Adam mitkommen.
Kommende Woche sieht´s bei mir gut aus
BlackAdam, Skullz, Beorn und die anderen..... wie sieht es nun bei Euch aus mit nächster Woche?
Wetter soll ja weiterhin schön bleiben.
Leo: natürlich darfst du auch ohne Adam mitkommen.
Kommende Woche sieht´s bei mir gut aus
nächsten Samstag geht aber erst später, so ab 18 oder 19 Uhr denke ich, bin vorher noch in Ludwigsburg.
JayCee meint wohl eher unter der Woche, oder?
ah nicht richtig gelesen
Damit fällt beorn halt leider raus
Vermutlich bekommen wir nicht Alle unter einen Hut
So ist es leider. Wenn wir aber mehr als 2 Leute zusammenkriegen, ist das doch ok. Und wir treffen uns sicherlich noch öfter, dann ist Leo ja auch dabei.
Und ja ich meinte unter der Woche...
Also Sunny könnte und wenn ihr beiden (Skullz und BlackAdam) auch Zeit habt, dann können wir uns doch unter der Woche treffen.
Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit seinem Adam mit (muss ich mal fragen).
Damit fällt beorn halt leider raus
Vermutlich bekommen wir nicht Alle unter einen Hut
ist nicht schlimm, dann n anderes ma
So ist es leider. Wenn wir aber mehr als 2 Leute zusammenkriegen, ist das doch ok. Und wir treffen uns sicherlich noch öfter, dann ist Leo ja auch dabei.
Und ja ich meinte unter der Woche...
Also Sunny könnte und wenn ihr beiden (Skullz und BlackAdam) auch Zeit habt, dann können wir uns doch unter der Woche treffen.
Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit seinem Adam mit (muss ich mal fragen).
Hört sich gut an
Dann macht mal Vorschläge, welchen Tag ihr favorisiert...
Mir ist es prinzipiell egal...
kann eigentlich die ganze Woche ab Nachmittags, muss allerdings irgendwann die Woche mit BlackAdam noch mal das Modul testen gehen...