MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm.
Würde ja gern aber hab ein Winphone
MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm.
Würde ja gern aber hab ein Winphone
Na super... und jetzt sind die Geschäftszeiten vorbei. Die Antwort kommt dann also erst am Montag - sorry Leute.
Ich dachte die Angabe, dass mein Adam Rocks von 12/2014 ist und IntelliLink hat reicht zur Beantwortung der Frage....
Frage mich ja dezent was sie mit meinem Kennzeichen wollen...
Dann warten wir mal auf Montag!
Danke das du mal eine Mail an Opel geschickt hast!!!!!!!!!
Kam leider immernoch keine Antwort von Opel...
Hab heute auch mal bei der Hotline aus der Mail angerufen aber die wussten garnichts von einem Update...
Heiß also: Abwarten.
Ich befürchte die trauen sich nicht uns die Wahrheit zu sagen.............
So Leute,
Nun kam die Antwort... Haltet euch fest:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ****,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 29. Mai 2015 und der Zusendung der von uns angeforderten Daten. Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Laut den uns vorliegenden Informationen ist momentan das von Ihnen erwähnte IntelliLink R4.0 Update nicht geplant. Ob ein solches Update Ende des Jahres zur Verfügung gestellt wird, können wir Ihnen allerdings nicht mitteilen.
Auch wenn unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entspricht, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Wollen die uns verarschen?
Ich antworte jetzt noch mal mit dem Link zum Blogeintrag...
Klingt ja fast so als würde das Update auf einer neuen Generation des Intellilinks basieren.
Das war ja klar......................
Das nennt sich Insellösung.
Die Entwicklung wird ab einem gewissen Stand eingefroren. Alles was danach kommt wird / muss in einer neuen Umgebung implementiert werden.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Ich habs befürchtet. Schade, ich hätte gerne mit Google Maps navigiert.
Hatte ich heute. Bist du sicher, dass du das willst ?
Also schlimmer geht nimmer
von unterwegs gesendet