hab ich neu ;-)

  • Nice.
    Würden leider nicht zu meinen derzeitigen Rädern bzw, im Winter zu den Horns passen.
    Sonst hätte ich mir die auch geholt.
    Hoffe es "bedient" sich niemand daran.

  • ich hatte mir die auch vor einigen Monaten bestellt. AUf den Winterrädern sehen sie nicht so pralle aus aber jetzt mit den schwarzen Felgen gefielen sie mir noch viel besser. Leider habe ich beim FOH einmal den Reifendruck testen lassen und dafür musste die diese ja abmachen. Einige Zeit danach ging mir einer verloren :( Jetzt habe ich leider nur noch 3 ... echt mies, da man die ja nur im 4er pack kaufen kann. aber gemopst hat sich die bei mir niemand.

  • Hu Hu ;)


    ja...ein bisschen Angst das sie mir geklaut werden hab ich auch, aber sie sehen ja nur am Adam schick aus ;) Und bei uns im Umkreis scheint es keinen weiteren Adam zu geben. Von daher kann ich mir wohl doch einigermaßen sicher sein das sie dran bleiben ;)


    @haosmaus


    das ist natürlich total ärgerlich wenn nur eine Kappe fehlt :-(. Weiß nicht ob ich mir dann nochmal ein 4er Pack kaufen würde...wahrscheinlich auch nicht :(


    Lg. Meggi

  • An solchen Details erkennt man wahre Autoliebhaber :thumbup:
    Für die meisten Menschen sind so Kleinigkeiten wie Ventilkappen oder ne Kurzstabantenne unnötige Features, eben weil sie recht schnell mal geklaut werden können. Aber für uns ist das kein Argument richtig? :)


    Ich hab mir auch ein paar hübsche Ventilkappen gegönnt :P




    Gruß, Matze :iu555t:

  • Wer liest Texte auf Ventilkappen ?!? ;)

    Wer klaut denn bitte Ventilkappen?? :spinn: Mache mir eher Sorgen dass mir irgendeiner ne Delle oder nen Kratzer rein macht... ;(
    Finde die Adam Kappen aber schick, passen leider nicht zu meinen schwarzen Felgen, finde ich...

  • Hallo matze ;)
    genauso sehe ich es auch----



    ganzer Text weg beim absenden :(
    ich schreib gleich am PC

  • Hallo matze ;)
    genauso sehe ich es auch ;) diese kleinen Details sind für unsere superschicken Adams nur noch so die i-tüpfelchen ;)
    Hab ich noch mit keinem Auto so gemacht, aber es macht einfach Spaß Adam "einzukleiden". Es müsste noch viel mehr schnickschnack geben!
    Deine Ventilkappen gefallen mir auch sehr gut auch wenn ich es auf dem Handy nicht ganz so gut erkennen kann aber das was ich sehe gefällt mir!


    Sunny
    warum sollten die zu schwarzen Felgen nicht passen?? die Spitze oben ist doch auch schwarz....könnte ich mir auch bei schwarzen Felgen sehr gut vorstellen und......sie fallen NOCH mehr auf und das möchte man ja eigentlich auch oder? ;)


    lg. meggi