Kabel, geeignet für iPhone 3/3G/3GS und 4/4S.
Moin,
klappt das dann auch noch mit dem 30-pin Adapter in Verbindung mit dem iPhone 5 bzw. späteren Apple Geräten mit Lightning Anschluss?
Gruß
Kabel, geeignet für iPhone 3/3G/3GS und 4/4S.
Moin,
klappt das dann auch noch mit dem 30-pin Adapter in Verbindung mit dem iPhone 5 bzw. späteren Apple Geräten mit Lightning Anschluss?
Gruß
Moin,
Gruß
Hi,
Opel bringt für das iPhone 5 und für Apple Lightning Connector einen extra Kabel jetzt auf den Markt. Die Ersatzteilnummer steht auch schon fest, aber der Kabel ist noch nicht lieferbar und es ist auch noch kein Preis bekannt. Sobald Lieferbarkeit und Preis feststehen werde ich das o. g. Angebot ergänzen.
Das o. g. Kabel ist aber lt. Opel für einen 30-Pin-Adapter geeignet.
Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
danke für deine ausführliche Antwort
Dann übe ich mich in Geduld und warte auf das 5er Lightning Kabel
Gruß
Dirk
Hallo Stefan,
gibts was neues wegen dem iphone 5 Kabel?
Gruß
Dirk
Hallo Stefan,
gibts was neues wegen dem iphone 5 Kabel?
Gruß
Dirk
Tja, ich weis gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Opel hat den Kabel für das iPhone 5 nun komplett gestrichen. Es gibt auch von Opel aus keine neue Ersatzteilnummer. D. h. das Kabel war nie auf dem Markt und wird, von Opel aus, auch nicht auf den Markt kommen.
Warum diese Entscheidung bei Opel so gefallen wurde, weis ich nicht. Es konnte mir auch keiner, in vielen Telefonaten mit Opel, diese Entscheidung erklären. Das iPhone 5 ist ja auch ein nicht mehr soooo aktuelles Handy, da braucht man ja keine Teile für auf den Markt bringen.
Sorry, aber was Anderes kann ich leider nicht berichten.
Gruss
Stefan
Da bleibt dann wohl nur selber basteln
Hallo Stefan,
Schade, aber danke für's Feedback
Gruß
Dirk
Sooo, ich hab mal ein bischen gesucht.
Die neuen Iphone's geben wohl nur noch ein HDMI und kein S-Video Signal mehr aus, was wir für den Adam bräuchten.
Also liegt es nicht an Opel!
Wenn jemand es will kann ich mal nach einer Alternative schauen.
So die alternative:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IMSCC5S?cache=4e8fd97a51aaf3d2a7d70...
+
Apple av adapter
+
Das aus dem Rückfahkamera topic
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es tatsächlich kein Kabel für iPhone 5 und 5S ? Welche Möglichkeit gibt es den dann?
ZitatGibt es tatsächlich kein Kabel für iPhone 5 und 5S ? Welche Möglichkeit gibt es den dann?
Wie wäre es mit lesen?
ZitatAlles anzeigen
die alternative:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IMSCC5S?cache=4e8fd97a51aaf3d2a7d70...
+
Apple av adapter
+
Das aus dem Rückfahkamera topic
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.