Achso, dachte das hätte nur der S.
Dann ist der optische Unterschied zum S ja fast nicht mehr erkennbar... Irgendwie schade!
Naja, eine Funktion scheinen die Schlitze jedenfalls nicht zu haben, der Rocks mit dem selben Motor kommt ja auch ohne aus
Opel Adam Modelljahr 2015
-
-
Klar hat der rocks die auch:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x800-52eceb58ce8aa8aa.jpgSieht man nur schlechter weil es im Plastik und nicht im Lack ist.
-
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Schande über mein Haupt!
-
Hier lernt man jeden Tag dazu
Schade, dass man sich sein Auto nicht so genau auschaut.
Ich finde es auch schön, sieht besser aus. -
Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?
Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?
-
der Adam S ist im Opel Konfigurator drin
Lecka Ding, der S
-
Adam S und Adam Open Air beide im Konfigurator....
-
Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?
Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?
Ab sofort bestellbar... -
Schön. Nur irgendwie nicht verständlich, warum der Rocks kein Flexfix bekommen darf.
Kann man eigentlich bei dem Faltdach immer noch einen Dachträger / Dachbox nutzen?
-
Hallo Zusammen,
als neue Sonderausstattung gibt es einen Fahrer Infodisplay Groß! Wer kennt den Unterschied zum bisherigen / jetzt serienmäßigen Infodisplay? Mein Rocks ist noch nach dem alten Konfigurator bestellt worden! Muß / soll ich da eingreifen, heißt die Bestellung "nachjustieren"?
Danke für eure Wortmeldungen ;O)
Grüße
Socceroo