Opel Adam Modelljahr 2015

  • Achso, dachte das hätte nur der S.
    Dann ist der optische Unterschied zum S ja fast nicht mehr erkennbar... Irgendwie schade!
    Naja, eine Funktion scheinen die Schlitze jedenfalls nicht zu haben, der Rocks mit dem selben Motor kommt ja auch ohne aus ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Klar hat der rocks die auch:
    http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x800-52eceb58ce8aa8aa.jpg


    Sieht man nur schlechter weil es im Plastik und nicht im Lack ist.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Da hast du natürlich vollkommen Recht. ;) Schande über mein Haupt!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hier lernt man jeden Tag dazu ;)


    Schade, dass man sich sein Auto nicht so genau auschaut.
    Ich finde es auch schön, sieht besser aus.

  • Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?


    Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?

  • Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?


    Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?


    Ab sofort bestellbar...

  • Schön. Nur irgendwie nicht verständlich, warum der Rocks kein Flexfix bekommen darf.


    Kann man eigentlich bei dem Faltdach immer noch einen Dachträger / Dachbox nutzen?

  • Hallo Zusammen,


    als neue Sonderausstattung gibt es einen Fahrer Infodisplay Groß! Wer kennt den Unterschied zum bisherigen / jetzt serienmäßigen Infodisplay? Mein Rocks ist noch nach dem alten Konfigurator bestellt worden! Muß / soll ich da eingreifen, heißt die Bestellung "nachjustieren"?


    Danke für eure Wortmeldungen ;O)


    Grüße
    Socceroo