Opel Adam Modelljahr 2015

  • Ich würde euch ja gerne die Fragen beantworten, aber leider darf ich es noch nicht. Nur schon mal soviel: Macht euch über Euro 5 und 6 keine Gedanken ;) und die Motorenpalette muss sich deswegen auch nicht ändern ;)
    Aber mal als kleiner Hinweis, wer noch die aktuellen Individualisierungsmöglichkeiten (Farben, Felgen, Pakete, Interior-Dekore...) nutzen möchte, sollte das vor MJ 15,5 tun.... 8)
    Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Nein kein Facelift. :) Aber es gibt einschneidende Änderungen :huh: - jetzt hab ich aber schon zu viel gesagt. ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Dass man an so einem perfekten Autochen noch so viel ändern kann... ;)


    Mir fielen da auch ein paar Sachen ein, aber gerade was die Farben und Interieure angeht, fand ich die Auswahl schon super! Gut, dass ich mir meinen Berry gesichert habe =D


    Bin trotzdem gespannt, was man sich so hat einfallen lassen und warte ganz entspannt ab :D

  • hehe,


    perfekt sieht jeder anders :whistling::whistling:


    Für mich bitte folgende Änderungen:


    -Wegfall Dach-Chrom-Linie
    -Wegfall Klimaanlage
    -15-Zoll-Felgen in schwarz.


    Das alles in Verbindung mit dem 115 PS-Motor.


    Bin mal gespannt, ob Opel so was baut, ich fürchte aber, eher nicht.


    Gruß Jack

  • Nein kein Facelift. :) Aber es gibt einschneidende Änderungen


    Die Kombinationsmöglichkeiten sind in vielen Dingen jetzt schon besch... wird es am Ende noch schlimmer? Oh Gott ...

  • Das ist ja immer so, alles Geschmackssache ;) Wahrscheinlich ist Adam für mich perfekt, weil mein altes Auto ein bisschen altersschwach war =D


    Ich find vor allem die Front sehr harmonisch und fände es schade, wenn man daran jetzt schon viel ändern würde. Wobei es auch drauf ankommt, was man ändert. Die Blinker mit nach oben, dafür Nebelscheinwerfer, das wär in meinen Augen sinnvoll. Der Adam ist zwar ein Stadtauto, aber dass er keine Nebelscheinwerfer hat, hat mich kurz schockiert :-o


    Wenn man sich was wünschen dürfte, dann hätte ich gerne ein klassisches Schiebe- statt Panoramadach ;)

  • Da ihr alle so fleißig am rätseln seid, gibt's von mir noch etwas mehr Futter.
    Mit den einschneidenden Änderungen ist nicht das Exterior gemeint. Das Erscheinungsbild bleibt wie gewohnt.
    Was sich alles im Detail ändern wird, darf ich Euch erst Ende des Jahres mitteilen... ;) Ich persönlich, da ich die Änderungen leider schon kenne, finde sie sowohl positiv als auch negativ...
    Erfreut euch einfach an der aktuellen Auswahl, wer weiß wie lange das noch so bleibt ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo
    Wann beginnt denn Mj. 15.5....
    Muss zugeben i h hab ein wenig Bedenken, dass die Sitze abgeändert werden... die sind nämlich einfach super.
    I h möchte den 2 Adam in ardenblau und innen ebenso....
    Ich finde Ihn so toll, wie er ist

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich würde es begrüßen wenn sich gar nichts mehr ändert da ich schon bestellt hab :D


    Aber ich finde vor allem bei den sitzen hat der Adam Nachholbedarf. Wenn man sich die von Mini anschaut wirken diese filigraner und hochwertiger meiner Meinung nach.
    Der Adam hat selbst bei vollleder zu viel Plastik.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...