Also ich finde, dass ich seit Dezember letzten Jahres auf den neuen Turbomotor gewartet habe, statt mir den 100 PS Sauger zu bestellen, zeigt doch, dass ich geduldig sein kann Das ist dann insgesamt etwa ein Jahr. Und nichtmal das, eigentlich warte ich schon seit Dezember auf den Adam S - aber dafür bin ich dann tatsächlich zu ungeduldig, so überbrücke ich einen kleinen Teil der Zeit wenigstens mit einem halbwegs vernünftig motorisierten Adam mit 115 PS Turbo Motor, hehe :).
Nun denn, hauptsache er kommt - und das ist ja sicher.
Ist doch alles ganz harmlos, was sollen die "Armen Jungs und Mädels" erst im Mokka Forum sagen die plagen sich auch noch mit den alten Motoren rum,
dort hiess es auch mal die Motoren zum Start und nun ??? Es kommt nichts bei den Diesel Modellen und auch beim Benziner sieht es doch düster aus.
Die europaweite Markteinführung erfolgte am 6. Oktober 2012.
Schade finde ich aber wenn man die 1.4 Sauger Motoren als wohl nicht brauchbar bezeichnet, sicher meinst Du dies nicht Bierernst liebe "Leo" aber es schmerzt schon ein wenig.
Ich habe auf unserem mit 100 PS nun fast 3000 Kilometer und seit der Umstellung auf Super Plus kommt sogar Freude beim fahren auf.
Klar kann er nicht mit den Turbo Motoren mit aber so schlecht wie oft bezeichnet sind die Aggregate nun wirklich nicht, um dies zu Beurteilen reicht eine Probefahrt wohl nicht wirklich aus.
Liebe Grüße, Adam Blue