Opel Adam Modelljahr 2015

  • Dann schau mal in die neue Preisliste :) Auch dort steht nur ohne Dachpaket!
    ("Nicht in Verb. mit Dach-Paket, Black-/White-Paketen oder Extreme-Paketen.")


    War vorher beim Opelhändler bestellen und er hat heute schon die erste Meldung von der Opel Eingangskontrolle bekommen (weil jemanden den Spoiler gestern bestellt hat) dass dies nicht geht.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

    Einmal editiert, zuletzt von AspirinC ()

  • Ich weiß! Aber was nützt dir das, wenn opel es nicht annimmt?
    Ich hätte es am liebsten wenn es gehen würde aber es geht nunmal nicht. Siehe 2015er Preisliste und Rückmeldung von opel eingangskontrolle zum FOH.
    Meiner wurde jetzt zwar heute auch mit Spoiler bestellt doch ich bin mir recht sicher, dass mein FOH auch bei mir morgen Rückmeldung von opel bekommt.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Tatsächlich? Ich muss doch dem Master of QUIET irony sicher nicht erklären, dass mir das bewusst ist.


    Das Zitat "Ein Fall für das Galileo Mystery Team" wird ja nun ebenfalls besonders gerne bei Switch verwendet. Nun denn^^

  • Ich zitiere mal Fettes Brot"das weißt du, das weiß ich, nur mein bester Freund der weiß das nicht" :totlachen:


    Kein Grund das "quiet"zu schreien :ßßßiut: du weißt ja was quiet bedeutet :12f3::bye:

  • Hehe... manche Späße muss nicht jeder verstehen. Offengestanden sind mir gerade diese Späße die liebsten :).


    Im Übrigen was das kein Schreien, lediglich ein Hervorheben ^^.

  • AspirinC: also in meiner Preisliste vom 30.06. steht der Dachspoiler ohne Einschränkungen drin. ;)
    Deswegen ja meine Aussage das es möglich ist.
    Aber ich hake da gerne mal nach, vorallem weil Vatern 2 zweifarbige Adams bestellen wollte mit Dachspoiler. Wäre ja dann echt blöd...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)