Opel Adam Modelljahr 2015

  • Nochmal kurz Offtopic, um mich zurückzumelden:


    ... wieder da. "Guten Tag, einmal einen Adam Slam in Ardenblau mit Dackpaket in Midnight black, schwarzen Felgen und allem drum und dran, zum Mitnehmen bitte. Achja, das Sportpaket bitte noch. Wie, das dauert noch ein paar Monate, bis der da ist...? Och nööö... naja ich nehm ihn trotzdem." :)

  • Autsch ich glaube ich brauch eine Brille, oder ich bin zu viele Stunden hier aktiv das mir ab und an mal was entfliegt. ;)

    Ich war nur irritiert, da du unter den entsprechenden Beitrag dein "Dank" gesetzt hattest. ;)

  • Das Hupen Thema ist ja lustig :D


    Hat jemand ein Vergleichsvideo von den Tönen? Jetzt ist das Kofferraum plötzlich eine Kaufoption :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Nochmal kurz Offtopic, um mich zurückzumelden:


    ... wieder da. "Guten Tag, einmal einen Adam Slam in Ardenblau mit Dackpaket in Midnight black, schwarzen Felgen und allem drum und dran, zum Mitnehmen bitte. Achja, das Sportpaket bitte noch. Wie, das dauert noch ein paar Monate, bis der da ist...? Och nööö... naja ich nehm ihn trotzdem." :)


    Vorraussichtlicher Liefertermin? :12f3:

  • Kann mir jemand sagen, ob man irgendwie an die neuen Folien (streifen mit 01) für den Adam kommt ?
    Kann die wegen Panorama Dach nicht konfigurieren hätte es aber gerne auf der Motorhaube.


    Bei Opel Accessoires gibts nur die alten extra zu kaufen.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • So... Rolle zurück. Dachspoiler geht immer noch nicht mit Dachpaket!
    Ist für mich ein Rätzel warum das Opel nicht schafft. :/

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • So... Rolle zurück. Dachspoiler geht immer noch nicht mit Dachpaket!
    Ist für mich ein Rätzel warum das Opel nicht schafft. :/

    Muss ich dir leider widersprechen. Der Dachspoiler ist sowohl beim Rocks als auch beim normalen Adam ohne Einschränkungen bestellbar (auch in Kombination mit Dachpaket).
    Und zurzeit gibt es auch keine Mail von Opel, dass es angeblich nicht ginge...
    Sollte es im Konfigurator nicht funktionieren, dann liegt es alleine am Konfigurator aber scheitert nicht an der Machbarkeit.



    Nachtrag: Hab gerade mal im Konfigurator nachgeschaut. Auch dort funktioniert es...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    2 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()