Opel Adam Modelljahr 2015

  • Funktionsausstattung
    – Doppeltonhorn
    – Staunetz für Gepäckraum 50€
    (nicht in Verb. mit Staubox) :weinen: :weinen: :weinen:


    manche Dinge ändern sich halt nicht, wir hätten auch gern eine dem Auto würdige Hupe bestellt, aber wir wollten halt nicht auf die Stau box verzichten.
    Sinn macht das was Opel da veranstaltet für mich aber nicht. Das Stau-netz hätte man doch auch als Nutzer der Box gebrauchen können.


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Was für ne Bestellkombination! :lol:
    Beim Bestellen hat mich mein FOH nicht aufgeklärt, dass es verschiedene Hupen gibt. Hierfür gibts nun von mir einen Minuspunkt. Nun werde ich mal schauen, was noch möglich ist...


    Gruß Sigrid

  • Man hätte das höchstens über die Bestellung der Staubox im Nachhinein, also über den Zubehörshop, umgehen können...

  • Grundsätzlich ist es aber kein Problem, eine andere Hupe zu kaufen, Auto rauf auf die Hebebühne und rinn mit de neue Hupe :)

  • Klar reicht die normale Hupe, aber mich ärgert halt, dass Opel in so ein schnuckeliges Autochen eine solche einbaut. Und dann als Zubehör in Zusammenhang mit einem Gepäcknetz eine klangvollere anbietet. Ich finde das zum Totlachen!


    Nun aber genug der Huperei. Ich behalte meine drin, weil ich sie nicht wirklich oft brauche und folglich nicht hören muss.


    Grüße und weiterhin einen sonnigen Tag!
    Sigrid

  • Ach ja noch eine Änderung zum Modelljahr 2015 !


    Es gibt kein "Caribbean Green " mehr zu bestellen, " Guocamole White " verschwand auch schon heimlich im Modelljahr 2014.

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ach ja noch eine Änderung zum Modelljahr 2015 !


    Es gibt kein "Caribbean Green " mehr zu bestellen, " Guocamole White " verschwand auch schon heimlich im Modelljahr 2014.

    Schau dir mal den dritten Beitrag in diesem Thema an. ;)

  • Schau dir mal den dritten Beitrag in diesem Thema an. ;)

    Autsch ich glaube ich brauch eine Brille, oder ich bin zu viele Stunden hier aktiv das mir ab und an mal was entfliegt. ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..