Sooo ich bin dafür das wir alle mal unsre schönsten schrägsten schlimmsten oder tollsten momente im adam untereinander teilen da mich interessiert was ihr alles mit dem kleinen schon erlebt habt!
Ich werde mal anfangen:
Es war Fr. Der 27.06.2014, Fußball wm spiel Deutschland vs. Usa.
Ich war mit ein paar freunden bei uns in kassel in der innenstadt beim public viewing um gemeinsam mit anderen zu feiern und danach noch nen schönen corso durch die stadt zu machen, im stadion fiel mir vor mir schon ein junger kerl ungefähr meines alters auf (ca 19 oder 2,3 jahre älter) der andauernd proletisch rum krakelte und einen auf macho machte, nach dem gewonnen Spiel gegen die amerikaner dachte ich ich wäre ihn endlich los aber neeein Pustekuchen, wir standen an einer ampel der Innenstadt überall um uns herum fans und jubelnde leute in hupenden autos, zwischen den autos auf einmal ein alkoholisierter junger mann, mein guter freund der vor ca einer halben stunde noch vor mir saß, damit war es aber noch nicht getan, der naja wie soll ich es sagen, nicht mit gehirn gesegnete junge mann, nahm anlauf und sprang mir auf die motorhaube, rsnnte über mein auto und hinterließ fiese dellen in der Motorhaube, sprang hinten von meinem auto herunter als wäre nichts gewesen. Ich griff ihn mir 15 meter später auf dem gehweg und wollte wissen wo er seine intelligenz gelassen hatte, ende vom lied war er ist abgehauen als seine freunde mich voll quatschzen, dennoch bekam ich den namen raus und konnte bilder von dem herren liefern, später dann saß ich bei der polizei mit einer anderen jungen dame meines alters, dessen auto ebenfalls seine Fuß abdrücke auf motorhaube und dach hatte, anzeigen laufen nun gegen den typen und ich hoffe das ich den Schaden ersetzt bekomme! Danke wm, ich hasse autocorsos