Der Wagen steht zum Verkauf. Er wird auch auf der Motorshow Essen ausgestellt und kann dort begutachtet werden.
15.500€ VB
Eine Finanzierung könnte ich anbieten. Ein FOH verkauft den Wagen für mich im Auftrag.
Jens sein "AdAm SLAM, dbilas, FireRed....
-
-
auf welchem grund wird er verkauft wenn ich fragen darf :O du hast doch so viel arbeit rein gesteckt :OOO
-
auf welchem grund wird er verkauft wenn ich fragen darf :O du hast doch so viel arbeit rein gesteckt :OOO
schau mal hier
in den Beiträgen 26 und 28 findest du die Antwort
-
Ich brauche einfach wieder etwas schnelleres!
Ich dachte immer die 100 bzw. 116PS reichen mir....aber dem ist doch nicht so. Vorher hatte ich ja einen OPC.Aber im Ganzen ein super Auto und bin ansonsten voll zufrieden mit dem Adam. Schönes Fahrzeug.
-
So liebe User,
noch knapp 9 Stunden bis zur Eröffnung. Der Wagen steht, der Stand ist fertig und wir freuen uns auf euren Besuch in Halle 11 Stand A116.Gruß
Jens[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/6131656235366130.jpg]
-
schönes Auto, macht was her
Hast du inwischen schon was neues ?? Adam S ?? -
Tschüss mein lieber Adam. Es war eine kurze aber schöne Zeit. Der Wagen geht wohl nach Lüneburg. Dem neuen Besitzer werde ich hier die Adresse geben, vielleicht schaut er ja mal rein.
Mein neuer Wagen wird am Montag geliefert und es ist ein Corsa D OPC NRE geworden.Aber los werdet ihr mich nicht. Ich werde weiterhin im Forum rumgeistern und euch beobachten!
-
Mein neuer Wagen wird am Montag geliefert und es ist ein Corsa D OPC NRE geworden.
Gute Wahl, hab ich heuer auch so gemacht !!
Der NRE Corsa is schon richtig geil !! -
Du warst sehr informativ
-
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der Taschenrakete.
Ich komm dann nächstes Jahr mal rum und dann drehn wir mal ne Runde......mit dem R5