So bin ja zwar kein neuer User mehr, aber trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass unsere beiden Smart Roadster ja verkauft sind und genau 6 Wochen, nach Bestellung, ist nun Adam Nr. 2 heute bei unserem Händler in Kleinmachnow eingetroffen.
Danke an Sonne für die Hinweise und ans Team für die schnelle Produktion.
Es ist wieder ein 100 PS Slam, nur diesmal ohne Infinity und ohne FlexFix Fahrradträger, sonst fast Ausstattungsgleich nur andere Grundfarbe und innen, muss Frau morgen Entscheiden, ob das weiss noch weichen muss für rot.
Cessybaers 2. AdAm SLAM, 100 PS, CurryRed, weisses Dach ist beim Händler eingetroffen
-
-
Schick sieht er aus, die Ausstattung gefällt mir auch gut. Jetzt bekomme ich Hunger.... auf was wohl ????
Danke auch für die Bilder und denn mal allzeit gute und vor allem sichere und beulenfreie Fahrt wünscht Dir," der Oldie aus Westfalen, Ralph"
-
Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe!!!
Schick der Kleine
Und viel Spaß damit
Gruß
Dirk -
Glückwunsch zum 2. Adam!! Mensch 2 Adams, ich wüsste morgens garnicht in welchen ich einsteigen sollte
Ich wünsche viel Spaß mit den beiden!Gruß, Matze
-
Ganz süß sieht er aus der Kleine! Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den beiden wünschen
Sigrid und Früchtehüpfer aus Südhessen. -
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-en Adam
wünsche dir viel Spass und stets gute Fahrt damit
Gruss
Manfred -
Klasse Gratulation zum zweiten Adam und das"Gruppenfoto"nicht vergessen
-
Herzlichen Glückwunsch zu No. 2
-
Klasse Gratulation zum zweiten Adam und das"Gruppenfoto"nicht vergessen
Muss ich das vorher polizeilich anmelden, eine Kleingruppe, Zusammenrottung, evtl. sogar Demo?
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Adam
Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke