@EinsZweiDrei Du hast die verschiedenen "Adam Treffen" vergessen .........
Gruß Danny
151.png
Stimmt...sorry...
@EinsZweiDrei Du hast die verschiedenen "Adam Treffen" vergessen .........
Gruß Danny
151.png
Stimmt...sorry...
Mit einem eigenen Rollprüfstand könnte Danny sogar zu Hause die Kilometer abspulen
Am liebsten immer, bin total glücklich mit der kleinen Knallbüchse!
Ich hoffe das die Kiste min 10 Jahre hält! Dann hat meine Frau ca 130000km drauf gefahren!
Hallo @Graf Blitz,
Ich hoffe das die Kiste min 10 Jahre hält! Dann hat meine Frau ca 130000km drauf gefahren!
Ist alles machbar .
Wenn du die Inspektionen einhalten tust und den kleinen ein wenig pflegst was man alles so macht ist dieses eigentlich kein Problem .
Gruß Danny
151.png
Bin gespannt! Bin bis dato leider von den neueren Opel Modellen nicht so überzeugt! Der Astra Gtc den meine Frau davor gefahren hat war nur 15 Jahre und hatte fast 200000km ohne Probleme!
Ich besitze den Adam noch gar nicht so lange.. Er ist mein erstes selbst finanziertes Auto.
Ich bin ein riesen Fan vom Adam und aktuell würde ich sagen ich behalte ihn so lange, "bis der TÜV uns scheidet". -> finde diese Redewendung übrigens super!!!
Dafür pflege ich ihn auch sehr intensiv und hoffe, so bleibt er mir noch viele viele Jahre erhalten.
Dann fährst einfach immer zur Dekra, GTÜ oder KÜS dann kannst in bis zu Deinem Lebensende fahren
Dann fährst einfach immer zur Dekra, GTÜ oder KÜS dann kannst in bis zu Deinem Lebensende fahren
Soll das etwa eine Anspielung an unseren Tollen TÜV sein? Kann ich gar nicht versehn.
Habe lediglich den Beitragsautoren zitiert
Noch schnell die Anführungszeichen eingefügt