Sehr schöner Adam! Ich hoffe für Dich, dass die paar Tage bis zum 2. Mai schnell vergehen und dann kann's los gehen
Ralph s Adam Ocean-Blue Glam Turismo 1.4 100PS , Sportpaket,Leder, Parkasisstent
-
-
hast du mal nachgeschaut, ob er noch vor der Tür steht?
Ja er hat schon einen guten Geschmack , jetzt warte ich erstmal ab das er zum Aufbereiter geht, der Wagen ist wohl Freitag spätnachmittag noch angeliefert worden. Ab dem 2 Mai soll das Wetter hier im Münsterland richtig gut werden, also passt doch so richtig.Wenn er denn so richtig glänzt gibt es richtige Bilder von innen und außen. Heute waren es ja nur ein paar Schnellschüsse im Regen.
Mochte den kleinen ja von Anfang an sehr gern, aber heute morgen hatte ich echt Wasser in den Augen, da war ich doch echt überrascht hätte nicht gedacht das er so toll rüber kommen würde.In dem Sinne Euch allen erstmal noch einen schönen Abend
l.g. Ralph
PS:
für die netten Beiträge von Euch
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenem Adam
-
Hallo Ralph!
Es sind nur noch ein paar Tage!
Halte durch!
Es ist tatsächlich so als würde man ein Kind erwarten. Nun hast du ihn heute schon in Natura gesehen. Wie oft hast du die Fotos schon angesehen? Als mich mein FOH benachrichtigt hatte bin ich auch sofort hingefahren und habe ihn begrüßt mit ein paar Streicheleinheiten. Ich liebe diesen kleinen Früchtehüpfer!
Ich freue mich mit dir.Grüße
Sigrid -
...Da willste gar nicht wieder raus
Ich hab zwar keine Ledersitze, aber bei den Kunstledernen wirkt das genau so. Einsteigen tue ich immer wahnsinnig gerne in den Sunny, Aussteigen hat immer was von "Och, schon wieder vorbei...woll'n wa nich noch'n extra Ründchen fahr'n??"
-
@Sigrid44
... ja die Fotos habe ich gestern so einige male angesehen. Aber nun bin ich ganz ruhig ich weiß er ist da und das macht mich schon sehr glücklich.
Ich bin mal gespannt wann mein FOH anrufen wird.
Eigentlich weiß ich von nichts mein FOH wird sich freuen das ich diesmal so die Füße still halte, aber er kennt mich ja durch zig Neuwagenverkäufe einfach schon sehr gut.Ursprünglich wollte ich erst auch einen Fruchthüpfer wie Du Ihn liebevoll nennst ordern, mit den violetten Ledersitzen, dem Interioer Paket in Violett aber,
dann hat mich erstens der Mut wieder velassen und weil ich kein Auto lange fahre muss ich möglichst viele Risiken beim Wiedervekauf ausschliessen.
Die Farbe wäre wohl nicht das Problem gewesen, aber meine Vorstellung der Innenausstattung sehrwohl, ich mag es gern auch etwas krasser.
Habe jetzt bei einem Adam das Lenkrad in Violett gesehen und muss sagen war doch deutlich dezenter als auf vielen Fotos.Aber jetzt freue ich mich einfach drauf die letzten Tage runter zu zählen und den Adam mit meiner Frau abzuholen.
Gruß aus dem Münsterland,
RalphNachtrag:
So gleich gehts ab nach Münster den schönen Zafira abgeben, und ein neues Kapitel Opelgeschichte aufschlagen. Das Wetter ist aktuell recht gut ich denke ich werde heute Abend denn hier nocch einige Bilder einstellen. Drückt mir die Daumen das sich die Sonne hält und es trocken bleibt.....
-
Und hier einige Bilder für Euch.... Teil 1
-
Bilder Teil 2
-
Sehr schön!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Wunderschön ist er!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!Und vor Allem keinen Regen!
Grüße
Sigrid