ja dacht ich mir schon, gekauft hätte ich mir so breite platten eh nicht, nur nen kollege hat sie halt rum liegen haha, also mit 40 mm platten und 25 mm tieferlegung passts, speedypower hat soweit ich weiß beides drin in dem gelben adam, würde mal gerne wissen ob er das sportfahrwerk hat, will meinen nämlich auch tieferlegen und habe das sport fw
original sportfahwerk tieferlegen?
-
-
Tieferlegungsfedern von Eibach für den Adam mit LPG Anlage
Er hat kein Seriensportfahrwerk verbaut wegen dem Lpg
-
sorry wenn die frage zum 100.ten mal kommt aber kann mir jemand mal die federn verlinken die ins sport fw passen?
-
-
@ GTdrifter
-
Sorry ich dachte ich kann leute fragen die ja evt. Wissen welche federn passen aber gut good post
-
Wenn du den thread lesen würdest wüsstest du welche federn passen. Denn auch ich habe das Sport fw und Tieferlegungs federn eines herstellers der mit Ei anfängt und mit bach aufhört.
-
Eibach und 40 mm spurplatten gehen. Egal was vorher drin war! Also auch beim "Sportfahrwek"
-
Ich danke euch
Das sollte auch nicht böse ruber kommen aber ich hatte nicht lust nochmal alles durch zu lesen aber jetzt weiss ich es sorry für die Umstände danke euch
-
Hallo zusammen,
ich hatte mal ne Anfrage an H&R gestellt bezgl. Tieferlegung eines Adams mit OEM-Sportfahrwerk, da das Gutachten ja nur für Adam's ohne Seriensportfahrwerk ausgelegt ist. Vor zwei Tagen kam vom H&R Kundendienst eine Mail, dass mitte/ ende Januar eine Federversion für das Sportfahrwerk kommen soll.
Also, gut Ding braucht weile....