Dann wissen wir hoffentlich bald, ob das geht und wie sich das fährt. Einer muss es einmal versuchen
original sportfahwerk tieferlegen?
-
-
Federn sind heut bei mir angekommen. Opel will für den einbau 200€ das is mir n bisl zuviel und werds dann selber machen bzw von meinem schrauber. Sobald sich was getan hat seht ihr es hier.
-
So wenn alles glatt geht hab ich freitag abend n tieferen adam. Hoffe das passt mit der et der hinteren felgen.
-
So wenn alles glatt geht hab ich freitag abend n tieferen adam. Hoffe das passt mit der et der hinteren felgen.
Drücke beide Daumen.... ein oder zwei Bildchen wären dann auch ganz schön / nett....
Gruß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/124.gif]
-
Ich bin auf Deinen Bericht mit Bildern gespannt... -
Leider wirds noch n bischen dauern, mein schrauber hat grad zuviel zu tun. Sobald sich was getan hat gibts bilder und fahrbericht.
-
So heute war es dann soweit. Der kleine ist jetz tiefer.
Ich hab zwar nicht gemessen aber man sieht es deutlich.Reifen und Kotflügel schliessen jetz sauber ab und man hat nichtmehr diese riesenlücke dazwischen.
Insgesamt kann ich sagen das das fahrgefühl straffer geworden ist aber unebenheiten immernoch sauber und komfortabel abgefedert werden. Der kleine hat jetz auch nichtmehr diese seitenneigung in kurven also richtig schön gokart feeling.
Wie es mit dem eintauchen und dem nervösen popo bei hohen geschwindigkeiten und bremsen ist kann ich noch nicht sagen, war noch nicht auf der bahn.Also das originale sportfahrwerk plus eibach pro kit funktioniert super und bringt optisch auch was.
-
Sieht geil aus
-
@ Hirnverbrannt
Das schaut richtig lecker aus!
Sehr schöne Optik!
-
Noch geiler wirds wenn die winterräder wieder drauf sind