Jaaay, dadrauf hab ich gewartet *-*
Is zwar leider nicht mein Wunsch Maßstab, aber ich glaub der kommt nicht.
Nice. Aber die falsche Farbe. Ok man kann sich ja seine Farbe lackieren lassen.
Haste schon einen bestellt?
Gruß Holger
Auch uns kann geholfen werden:
Offiziell von Opel scheint das nicht zu sein, aber danke für den Link!
Erinnert mich von den Proportionen her eher an einen "Concept car-Adam". Trotzdem müsste man eigentlich sofort eine Gruppenbestellung absetzen, um diese Firma in ihrer Entscheidung zu bestärken, auch mal ein abseits von Porsche und Co. ferngesteuerte Modelle anzubieten.
Alles anzeigenAlso ich bin bei einer Bestellung dabei!
Werde mal den Hersteller anschreiben was denn alles verbaut ist und dann auch gleich noch das Forum nennen.
Ich denke mal das es von der Technik wie der Fiat http://www.racersparadise.de/m…rc-anlage------57787.html ist. Das ist übrigens der Selbe Shop
Für die mit Fahrradträger hab ich auch ein Fahrrad im Maßstab gefunden
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003WOG7X0/ref=mp_s_a_1_1?qid=13979163...
Ich habe gerade die Antwort bekommen
Zitat
Das Fahrgestell des ADAM stammt von CarsonModellsport und nennt sich "FD Chassis". Es ist ein einfaches RC-Chassis mit proportionaler Steuerung und Heckantrieb, vorrangig gedacht für Kunden die einfach nur fahren möchten. Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit eines richtigen Modellbauunterbaus wie z.B. das Tamiya TT02 mit "richtiger" RC-Technik und der Möglichkeit des Tunings bzw. Umbaus.
Da die Modelle in Einzelanfertigung entstehen ist fast jeglicher Kundenwunsch möglich vom einfachen "Standardmodell" in blau-weiss bis zum vollgetunten Race-Adam mit 80km/h in Wunschlackierung. Im Moment bauen wir für den Adam Rallye Cup das Modell von Melanie Schulz ´s Adam. Bilder davon werden in Kürze auf opel-models.de zu sehen sein.
Gern erstellen wir für ihr Forum auch ein individuelles Modell. Sollten sie mehr Infos benötigen zögern sie nicht uns zu schreiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.