Mp3 Intellilink Titel nur Zahlenmäßig vertreten unter alle Lieder aber nur 120 verfügbar

• Mp3 system Intellilink Problem

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem intellilink system speziell mit mp3 dateien.Icg habe 603 Lieder auf einem USB Stick.Sie werden zwar zahlenmäßig angezeigt als gesamtzahl .Wenn ich aber dann auf alle anzeigen gehe können aber nur 120 abgespielt werden mehr geht nicht.Warum ?Im Forum habe ich gelesen dass das System ca.10000 lieder verwalten kann.Das stimmt nicht es zeigt zwar alle lieder an .Aber die liste von a-z sind bei mir nur 120.Weißjemand eine Lösung für mein problem? :fechten: :motz: :auto:

• Bitte in Zukunft nicht für ein Problem mehrere Threads erstellen - ein Thread reicht aus. ;)
    Bitte diesen Thread weiterführen: Intellilink Mp3 Problem usb stick 600 lieder gesamt und 120 nur abspielbar

:closed:

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)