Hallo Leute ,
Hat einer von euch schon denn Adam Tiefer gelget und wenn ja habt ihr auch schon Fotos gemacht ?
Würde mich mal interessieren wie er aussieht wenn er tiefer ist wollte meinen auch vielleicht Tieferlegen
Gruß Dominik
Hallo Leute ,
Hat einer von euch schon denn Adam Tiefer gelget und wenn ja habt ihr auch schon Fotos gemacht ?
Würde mich mal interessieren wie er aussieht wenn er tiefer ist wollte meinen auch vielleicht Tieferlegen
Gruß Dominik
Hallo Leute ,
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
Hier kannst du einen Adam mit Eibach Tieferlegung sowie 40mm Spurplatten sehen.
Gruß Holger
Danke für den link Holger
Gruß Dominik
1898891_451570861641343_5548718643296943782_o.jpg
ist auch ein Bericht im Opel Tuner Magazin 2#14 drin
Hat ein Lowtec Gewinde verbaut
Sieht richtig fett aus
Hab seit gestern mein AP Gewindefahrwerk verbaut
Schon echt schick, mit der Opc-Line musst jetzt aber gut aufpassen, oder;)
Ich hätte auch Bock drauf den Rocks in die Knie zu zwingen, nachdem ich am Freitag den d corsa meiner Schwägerin in der Garage hatte;)
Aber noch wehrt sich mein Weib absolut dagegen.
Grüße benni
Ja muss ich auch. Wenn ich unsere Einfahrt raus fahre setzte ich kurz auf aber ansonsten lässt es sich gut fahren. Im mom ist er sogar tiefer wie der Corsa NRE von meinem liebsten
hat jemand auch ein bild mit den h&r federn für den adam s?
Zitat. Ja muss ich auch. Wenn ich unsere Einfahrt raus fahre setzte ich kurz auf aber ansonsten lässt es sich gut fahren. Im mom ist er sogar tiefer wie der Corsa NRE von meinem liebsten
Vergleichsbilder sind gern gesehen