Adam by Bitter

  • Hallo @Herr Maulwurf

    Also das Design von Bitter ist überhaupt nicht mein Geschmack

    Dieses kann ich mit dir teilen, da es meins auch nicht ist.
    Aber du kennst es ja. Was Bitter "anfasst" kostet Geld........


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/290.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nun ja. Ich unterstütze die Ideen und die Firmen sehrwelchen unseren Liebling verschönern. Aber das Bitterdesign ist vorallem am Grill nicht mein Geschmack. Folglich würde ich diesen Adam nicht kaufen.

  • Hm, ist auch nicht so ganz mein Geschmack, fürchte ich. Aber: ich finds gut, dass es sowas gibt! Wäre ja schlimm, wenn jeder Adam gleich aussehen würde. ;)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Inner isser doch ganz schick. Und aussen sinds nur die großen Logos die hässlich sind.


    Ich finds gut, dass es solche Autos gibt. Irgendeinem wirds gefallen und das Bild auf deutschen Straßen machts auch etwas abwechslungsreicher.

  • Hmmmmm
    also ich gebe ja immer gerne reflektierte und differenzierte Meinungen von mir wenn es um sowas geht.


    Ich finde es gut wenn unabhängige Firmen sich daran machen Autos weiter zu individualisieren, wobei es mir beim Adam Bitter nicht gefällt.


    Also zum Bitter-Adam allgemein muss ich ebenfalls sagen, dass ich die Designelemente unpassend für den Adam finde und die Anbauteile allesamt etwas "drüber".
    In so gaaaanz leichten, wenigen Zügen erinnert mich das ganze an so Tuningmarken wie Mansory oder Gemballa und die sind immer absolut drüber und haben furchtbar schräge Anbauteile und Breitbau-Bodykits. Wiegesagt es erinnert mich nur in feinen Zügen daran, aber allein das sagt schon was aus meiner Meinung nach.


    Zu dem Adam S Bitter aus dem Link vom alten Mann muss ich noch dazu erwähnen, dass dieses Bitter-Logo hinten mittig in der Schürze schon ziemlich prollig wirkt (Mansory,Gemballa) und dazu kommt noch dass er dem allgemeinen Glauben hier: ADAM S MUSS RECARO VOLLLEDER MIT SITZHEIZUNG HABEN widerspricht indem er zwar vom Design her schöne Vollledersitze bietet, die aber a) keine Sitzheizung haben und b) wieder dieses fette Bitter-Logo in den Kopfstützen was irgendwie nicht aussieht.


    Also mir gefällt das Logo an sich auch nicht. Es ist langweilig, uninspiriert und plump. Da hat Bentley aus seinem B als Kühlerfigur doch deutlich mehr gemacht. Wobei ich nicht sagen dass man ein geflügeltes B an den Adam vorne dranschrauben sollte.

  • @'Hendrik92
    Ich schliesse mich hier Deiner Meinung an. Es ist positiv wenn Firmen Autos, speziell den Adam tunen. Aber, wie Du erwähnt hast kann es auch übertrieben werden. Mansory ist da sicher ein gutes Beispiel. Das grenzt schon schon Tuningsünden. Meine Meinung. Wobei, solange es Kunden gibt ist es ok. Den man muss auch sagen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Der Bitter Adam ist zwar sichen nicht prollig aber ich denke es passt nicht zum Wagen. Vielleicht eher an einem Insignia.

  • Das einzig geile an dem Bitter-Adam sind die mit roten Nähten abgesteppten Ledereinsätze in den Türen! Der Rest geht gar nicht. @Hendrik92 beschreibt das sehr treffend.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also die Endschalldämpferlösung ist ja wohl mal erste Sahne! Das gefällt.

    Also das Unterschreibe ich :thumbup:


    Wobei mir der hintere Diffusor insgesamt und auch der Frontspoiler zu klein sind,
    sie müssten für meinen Geschmack breiter sein und die Fahrzeug-Ecken mit einbeziehen.
    Der Heckspoiler geht, nach meinem Geschmack, wiederum garnicht. :thumbdown:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: