Schreib Kay / BlackAdam mal an. Er macht sicher gerne so ein Bild
(Gepäck-)Kofferraum-Staubox: Farben, Bilder, etc
-
-
Guten Morgen, die Ablage habe ich leider nicht hier. Ich habe aber noch ein Foto. Ev. hilft dir das weiter. Ich habe bei meinem Händler einen ADAM gesehen der eine Soundbox eingebaut hat. Das Ergebnis beim Umklappen ist etwa so wie bei meiner Abdeckung.
Merke gerade, dass ich das Foto schon mal hochgeladen habe.
Wie gesagt ist es eine Platte mit zwei Füßen. Mehr eigenlich nicht.
Gruß
Jammy
Welches Material habt ihr für die Platte verwendet? Das möchte ich mir auch bauen.
-
Hallo,
Das Material ist Sperrholz und dann mit Nadelfilz bezogen. Hab schon Getränkekisten damit transportiert und funktioniert einwandfrei.Viele Grüße
Jammy
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk ✔
-
Einfach einen dritten Fuß in der Mitte befestigen, Das hält dann allerhand aus.
-
ich hab mir das Infinity mitbestellt, daher wie erwähnt keine Staubox. Laut Händler sind Staubox und Infinity Subwoofer baugleich von den Maßen. Beide ergeben bei umgeklappten Sitzen eine ebene Ladefläche.
Was mich mal interessieren würde, da wir hier von Belastbarkeit sprechen, wieviel Gewicht der Subwoofer aushält, bzw. wie empfindlich der ist, wenn ich z.B. ne volle Wasserkiste drauf stell.
Gibts hier schon jemaden der berichten kann?Die Selfmadelösung find ich übrigens klasse, spart vorallem Kosten.
-
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
In dem Video kann man ganz kurz die Box sehen wo der Sub verbaut ist.
Er liegt etwas tiefer und ist dadurch gut geschützt.
Und aus der Praxis kann ich dir berichten das du eine Wasserkiste nur sehr kurz dort hinstellen wirst wo der Sub ist,weil
du dann nicht mehr den Kofferraum zu bekommst.
Kein Scherz! -
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
In dem Video kann man ganz kurz die Box sehen wo der Sub verbaut ist.
Er liegt etwas tiefer und ist dadurch gut geschützt.
Und aus der Praxis kann ich dir berichten das du eine Wasserkiste nur sehr kurz dort hinstellen wirst wo der Sub ist,weil
du dann nicht mehr den Kofferraum zu bekommst.
Kein Scherz!hi GTdriver
hab mit das Video angesehen danke dafür.Hast du das Infinty System selbst drin?
Wie ist der Klang, bringt der kleine Sub was?Weist du was das für ein scheppern ist in dem Video, das kommt hoffentlich durch die Micro übersteuerung des Smartphones.
-
Ja ich habe das Soundsystem verbaut und hier findest du mein Meinung dazu
GTdrifter's Adam Slam 100 PS Arctic White,Dach Midnight Black,Sportpaket,Soundpaket,DAB+,...Weitere Meinungen und Videos findest du hier
Infinity SoundsystemAlternativ kannst du auch hier schauen was andere User davon halten
http://www.adam-forum.de/board…rzeuge/board34-opel-adam/Ich hoffe das bringt dich schon etwas weiter,falls du noch Fragen haben solltest zum Soundsystem dann rein damit in den "Infinity Soundsystem"Thread.
Oder ne PN an mich oder einen der User die es auch verbaut haben,sind alle sehr nett und hilfsbereit hier. -
Guten Morgen zusammen,
anbei eine kleine Skizze mit Maßen meiner Alternative zur Staubox.
Viele Grüße
Jammy
-
Sauber gearbeitet, sogar mit Belag die Platte bezogen
Ich werde nach deinen Vorgaben den Boden nachbauen,
aber ich werde mittig noch eine Stütze mehr vorsehen
Da ich meinen Adam noch nicht habe, sind deine Maßangaben
für mich sehr hilfreich.Gruß bremsschnell