Gerade lese ich hier im Forum diese Zeilen - hat jemand Ahnung wo ich zusätzliche Kunstoffraumteiler herbekomme?MrYellow is ja nun auch schon ewig nicht mehr aktiv hier um ihn zu fragen.
....kann man sicher auch selber herstellen.......
Gerade lese ich hier im Forum diese Zeilen - hat jemand Ahnung wo ich zusätzliche Kunstoffraumteiler herbekomme?MrYellow is ja nun auch schon ewig nicht mehr aktiv hier um ihn zu fragen.
....kann man sicher auch selber herstellen.......
Hat jmd. zufällig seinen Adam griffbereit und könnte mir mal ausmessen wie breit die rot markierte Stelle ist?
Wenn ich heute abend dran denke, messe ich.
Oder reicht es Dir morgen und selbstmessen?
Huhu! Nach der Arbeit könnte ich zuhause selber messen. Es ging mir jetzt eher um sehr zeitnah.
Hallo Domi,
hoffe die Bilder helfen dir.
Gemessen an Recaro Sitzen.
MfG Ben.
@Mr. Blue und @ocean blue: SUPER!!! Ich danke euch herzlich!
Hallo,
ich hole den alten Beitrag mal mit einer Frage hoch:
Ich will mir die GepäckraumBox für meinen 2017er OpenAir (1,4l, 87PS, keine Infinity) kaufen, bekomme beim Datenabgleich (ebay) aber jedes Mal die Meldung, dass die Box nicht in meinen Flitzi passt.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Box in jeden Adam ohne Infinity passt. Kann da jemand was zu sagen?
Danke schonmal!
Hallo @Dunja,
Ich bin davon ausgegangen, dass die Box in jeden Adam ohne Infinity passt. Kann da jemand was zu sagen?
Du hast es richtig erkannt .
Hast du Infinity, passt er nicht, hast du kein Infinity, passt er.
Es gibt nur diese beiden varianten.
Eigentlich sollte der Box passen .
Auch wenn du in den "originale" Beschreibung von Opel schaust steht da keine andere Beschreibung .
Hast du mal den Link von Ebay ??
Gruß Danny
151.png