Adam Embleme Plasti Dip matt gelb

  • oooooooooooooook zuu kompliziert für mich. Dann mach ich das also nicht :D

    Opel Adam - Jam | 70 PS | Einparkassisten | Sitzheizung + Lenkradheizung | IntelliLink | Infinity Sound System | Klimatisierungsautomatik | weiße Sitze | Dachpaket cream white | Außenfarbe Chocolate brown | Sichtpaket | LED-Paket :auto:

  • Danke Zipfel & Sonne,


    wenns mehr nicht ist, dann werden hier wohl noch einige Embleme getauscht werden! Super erklärt :thumbup:


    @Sera


    Drum ist das PlastiDip vielleicht eine Alternative für dich, da man echt nur abkleben, lackieren und nach dem Trocknen die ungewünschten Stellen nur abpiddeln muss. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das Zeug gibts bei Amazon und auch im Einzelhandel, unter anderem auch von Foliatec. Ich habs bei Amazon von PlastiDip gekauft im 4er Set zum Felgen lackieren.


    Hier ist auch nochmal ein link bei youtube. Ist zwar auf Englisch aber wenn man nur beobachtet reicht es um zu verstehen:


    :link2:


    Gruß
    Dirk

  • So da bin ich wieder und ich muss eine Rolle rückwärts machen. Das Emblem ist nicht einfach nur geklebt sondern ein Bauteil(Heckklappenöffner) als ganzes. Einfach Blitz entfernen ist es also nicht machbar. Sorry für die Falschmeldung und den damit geweckten Hoffnungen.


    Gruss Sonne

  • Also im Service ist das Emblem einzeln lieferbar.
    Das Emblem ist nicht Bestandteil vom Heckklappenöffner und muß seperat bestellt werden.(SCHLOSS-DRUCKKNOPF, GRUNDIERT, OHNE EMBLEM (OPEL) )
    Die BestellNr. für das Opelzeichen wäre 13389318.
    Die BestellNr. für das Vauxhallzeichen wäre 13389317.
    Das wechseln geht wie oben beschrieben.
    Bild 1.png
    Bild 2.png

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Was soll den die 7 darstellen auf dem ersten bild an der B Säule? :)

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Die 2 Motorsportaufkleber hab ich hier liegen, aber irgendwie krieg ich mich nicht überwunden die an die B-Säule zu kleben...
    Hatte die bestellt bei ebay in der Annahme die wären so groß wie beim R2 auf der C-Säule, aber die vom Hiro-Shop sind diese zwei kleinen Aufkleber, die noch dazu sehr dick sind, also keine flachen Aufkleber...
    Mal schauen


    Aber jetzt haben wir zumindest die Gewissheit, dass man das opel Emblem einzeln von der Grundplatte lösen könnte, wenn man es denn tauschen oder lackieren wollte.

  • Sehr schön, dein gelber Adam Schriftzug, und auch das mattschwarze Opelzeichen vorne gefällt mir. Feines, dezentes "Tuning", mit Viel Liebe zum Detail :thumbup: