Liebe Grüße von der schönen Nordseeinsel Amrum ...
Urlaubsgrüsse vom Adam ...
-
-
Spezielle und schöne Bilder, wie Dein Adam durch den abgeholzten Wald fährt! -
Hi
wünsche dir / euch noch schönen Urlaub -
Sag mir bitte mal wie Amrum so ist...bin den ganzen Mai dort und wüsste gerne was mich erwartet.
Gruss Sonne
-
Danke für die Bilder! allerdings dachte ich immer Amrum wäre ne Insel. Deine Bilder sehen eher aus wie Schwarzwald/Bayerischer Wald etc.
Dir weiterhin einen schönen Urlaub!Gruß Holger
-
Amrum soll eine sehr waldreiche Insel sein wie ich gelesen habe.
Gruss Sonne
-
Amrum soll eine sehr waldreiche Insel sein wie ich gelesen habe.
Gruss Sonne
Sieht so aus Sonne! Allerdings habe ich hier mehr als genug Wald, dafür brauche ich dann nicht an die See zu fahren.
Mich würde da der Strand reizen.Gruß Holger
-
Sag mir bitte mal wie Amrum so ist...bin den ganzen Mai dort und wüsste gerne was mich erwartet.Gruss Sonne
Amrum ist eine sehr schöne und "überschaubare" Insel mit einer abwechslungsreichen Landschaft ...
Amrum soll eine sehr waldreiche Insel sein wie ich gelesen habe.Gruss Sonne
... wobei der Wald ganz schön unter den Orkanen "Christian" und "Xaver" gelitten hat. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch ein paar Monate andauern.
Amrum ist auf jedem Fall eine Reise wert, schon alleine wegen dem an der breitesten Stelle fast 1 km breiten Kniepsand-Strand, den Dünen, der Heide (blüht allerdings erst im Spätsommer/Herbst!) und natürlich dem Wald ...
Gruß, Michael
-
Schönen Urlaub noch!
Gruß CORDI
-
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Was ich schon lange einmal sagen wollte, die Farbkombination von Deinem Adam gefällt mir immer besser! Es gibt nicht viele in dieser Farbvariante.