Sammelthread Carhifi

• Sehr interessante Alternative. Ist preislich wie der Match PP52 Dsp bloß das dieser noch einen Prozessor hat dafür aber weniger Leistung.
    Wo setzt man jetzt den Hebel an?
    Und ich komm trotzdem nicht an einer Frequenz Weiche vorbei da das Frontsystem ja dann wieder nur als Ganzes angesteuert wird.
    Oder hab ich nen Denkfehler?

• Also Prozessor könnte man noch nen Audison Bit Ten nehmen...ansonsten läuft meine Anlage ohne auch sehr gut!
    Doch beim hertz kannst nen HP setzen oder Bandpass für vollaktiv....oder nen normalen Verstärker,den HP bei 80hz setzen und Kompo System mit den Weichen dran!
    Es ist alles möglich nur kommt's aufs Budget an...

Gesendet von meinem iPhone

• Kein Problem...
    Hätte hier auch noch nen älteren Alpine Verstärker mit high level in falls jemand mal testen wollen würde....da könnte man hochpass schalten müsste aber dann direkt hinters Radio an die Kabel...weiß nicht wo sich die Kabel für tmt und ht im adam aufteilen!

• Also beim infinity direkt nach der endstufe...okay
    Dann müsste man das LS Signal am Eingang abgreifen und nach der infinity Stufe vom anderen Verstärker einbinden...also Kabel durchtrennen....dann würds gehen mit nem 2 kanal amp

Gesendet von meinem iPhone

• Und da bin ich raus....
    Ich wollte es wenn dann so haben das man es einfach Plug n Play wechselt und beim Fahrzeug Verkauf mit einem Handgriff wieder zurück rüstet.
    Um es dann in meinem nächsten Adam wieder zu instalieren...glaube das geht nur mit den teuren Match Verstärkern.