An meinem kannst das Infinity noch verbessern
Sammelthread Carhifi
-
-
Okay kein Problem
Sauber
ach ja ich hab auch das Infinity -
Aber an einem Tag ist das nicht getan
Was stört euch denn eig am infinity? Hab's leider noch nie gehört!Gesendet von meinem iPhone
-
Ich finde es eigentlich Top!
Mehr geht aber immerWas doof ist, das die Tieftöner nach unten wohl nicht abregeln.
Der Subwoofer macht einiges an Druck, aber wenig Volumen -
Dann löt dir zwei kondis in die Leitung von den tieftönern...dann könntest bei 80-100hz mit 6db trennen
Gesendet von meinem iPhone
-
Mir fehlt es an Brillanz und Detailtreue.
Das Klangbild ist schon rund, aber irgendwie eine Suppe....hoffe du verstehst wie ich das meine.
Wahrscheinlich würde ein Verstärker Wechsel zu Helix/Match schon reichen, doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen. -
Ja versteh was du meinst.
Oder ganz normalen 4 kanal Verstärker mit high level in!
2 Kanäle für front und ein gebrückten für sub!Gesendet von meinem iPhone
-
Hatte ich auch schon im Sinn, denke aber das "Hauptproblem"sind die fehlenden Frequenzweichen beim Frontsystem.
Und als ich vor 7 Jahren mit Highlevel begonnen hatte, war das damals nen Griff ins Klo. Hab dann direkt das Radio rausgeworfen um mit Chinch weiter zu machen. -
Also meine Anlage funzt sehr gut mit dem high level.
Gesendet von meinem iPhone
-
Also die günstigste Variante für'n Adam wäre 4 Kanal Amp mit high level in, passives 2-Wege System vorne und kleiner Gehäuse Subwoofer!
Allerdings gehen andere Lautsprecher am original Radio auch ganz gut! Hatte die Pioneer ja zuerst übers Radio laufen aber da fehlt halt wieder der besagte Hochpass!Gesendet von meinem iPhone