Vollgas bis er blinkt

  • Wenn es sich ergibt mit ausreichend Abstand zum Vordermann. Das Wetter mitspielt. Wenn dadurch keine Gefahren auftauchen die zu vermeiden sind. Rufe ich die 100 Pferde auch ab. Macht wirklich Spass mit dem Adam über die AB zu fahren. Es schauen schon andere Recht komisch. :55:


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Im Moment stehen 337km im Raum :D
    Fand damals lustig, dass der BC nach dem Tanken eine neue Reichweite von knapp 400km anzeigte und im Laufe der nächsten Fahrt die ersten 50km stetig wieder anstieg bis auf 460km und danach wieder "normal" funktionierte.
    Technik die begeistert :totlachen:


    Dieser Thread soll bitteschön nicht zum Heitzen annimieren, nur mal so am Rande.

    Und wenn ich das so mit meinem Corsa vergleiche ist der Adam doch recht sparsam
    :)

  • Hi


    Der BC geht von deiner letzten Fahrt aus wie da deine Reichweite und Verbrauch war.
    Vor der Fahrt...Reichweite 550 km, nach meinem AB Tritt gerade mal was von 380 km Reichweite.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Von 550km Reichweite träume ich immer noch... wenn mein Kadaver erst mal hinterm Steuer sitzt muss der Sprit immer für zwei Erwachsene reichen... :totlachen: Drum bin ich eher an den Maximalverbräuchen interessiert als an Sparfahrten mit 60 kilo Mensch-chen am Steuer :lol: