Welches H7-Leuchtmittel für den Adam???

• Ich habe beim ADAM meiner Frau diese hier installiert. Sind absolut klasse und man kann sie kaum in der Helligkeit vom LED-Tagfahrlicht unterscheiden :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe gerade gesehen, dass es morgen bei Aldi Halogen-Lampen im Angebot gibt.

http://m.aldi-nord.de/angebote…id_2063_product_id_26913/?

Ich werd mal hinfahren und die blauen ausprobieren. Normalerweise sind die Aldi-Sachen ja ganz gut :) Und bei dem Preis macht's auch nicht so viel, wenn sie dann nicht besser zum LED-Licht passen als die normalen. Gibt auch noch welche mit größerer Reichweite und längerer Lebebsdauer.

• Hm, laut Bild ist ja keinerlei Beschichtung zu sehen, :00098iut: na dann berichte mal...Ich habe mir jetzt auch die "OSRAM Cool Blue Hyper" reingemacht,,,

• Hm, laut Bild ist ja keinerlei Beschichtung zu sehen, :00098iut: na dann berichte mal...Ich habe mir jetzt auch die "OSRAM Cool Blue Hyper" reingemacht,,,

Ist doch jut ne? ;) Bin eigentlich sehr zufrieden, konnte bisher mit dem alten Xenon von einem E46 BMW und den LED Scheinwerfern vom neuen Seat Leon vergleichen und eigentlich nimmt sich alles nicht viel. Von der Lichtausbeute her alle ähnlich.
    Vom Fernlicht sind die OSRAM Nightbreaker Unlimited den MTECs im E46 und den LED - Scheinwerfern vom Seat aber klar überlegen.

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• #deca.deaf

Ja, gefällt mir auch super, allerdings weicht meine LED-Tagfahrlicht Farbe leicht ab (siehe Galerie). Schimmern aber auch tagsüber schön blau (siehe Showroom).

• Wieso habt ihr die Osram Nightbreaker als Fernlicht drin?
    Ich dachte das macht man als Abblendlich rein?

• Mit Fernlicht besser zu sehen ist doch genauso wichtig?

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line