ok ist das schwer die zu wechseln? welche nehmt ihr dann und warum? so helleres design vom licht ist schon geil
Beim Adam habe ich bereits geschaut. Kommt man super dran, einfach Deckel ab, Leuchtmittel raus, neues Leuchtmittel rein, Deckel drauf, fertig.
Steht aber auch im Handbuch, wie man die Lampen wechselt.
Also ich habe mich nach langem hin und her (wie man hier auch nachlesen kann) für die GE Megalight Ultra +120 H7 entschieden, da sie laut einem Testbericht etwas mehr Reichweite und Helligkeit haben soll, als die üblichen Verdächtigen (Osram Nightbreaker, Philips X-treme Vision etc.).
Kannst du auch alles in diesem Thread nachlesen... weiter oben habe ich auch tolle Vergleichsbilder reingestellt.
Und in der Umfrage habe ich die Besten (nach Testberichten und Erfahrungen anderer) reingestellt. So hat man immer ne kleine nette Übersicht
Und letztendlich ist es immer Geschmackssache, für welchen Hersteller und für welches Modell man sich entscheidet...
Ich muss sagen, es ist ein wirklich komplexes Thema, wenn man alles erfassen will. Und ich bin froh, dass ich mich entschieden habe. Aber letztendlich muss man selber durch ausprobieren rausfinden, welche man besser findet.